Redest du jetzt vom pc oder von nem standalone player?
Am PC kannst du Divx mit jedem Player abspielen, vorrausgesetzt du hast den Divx Codec installiert -> www.divx.com.
Bei nem Standalone Player muss es extra angegeben sein und dann wirst du auch nie die aktuellste Divx Version damit abspielen können.
allgemein gefragt ! brauche das fürs autoradio da steht das das nur mpeg4 spielt und die sind nicht weiter auf divx eingegangen da dachte ich vielleicht ist das da mitingriffen da die datein nicht gleich sind aber doch ähnlich
da mpeg4 nach divx kam wollte ich wissen ob ein mpeg4 lesegeräte (radiuo ) auch divx kann ??
sollte dann nicht die idealer herangehensweise sein....
...ein Gerät zu erwerben, welches in "erster Linie mal gut in das Auto passt" und man danach (ggfalls) die Abspielformate an den Player anpasst?!
Allerdings ist die Warscheinlichkeit groß, daß ein Gerät welches MPEG4 kann, auch nahezu alle andere Formate unterstützen wird.
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
steveb hat geschrieben:sollte dann nicht die idealer herangehensweise sein....
...ein Gerät zu erwerben, welches in "erster Linie mal gut in das Auto passt" und man danach (ggfalls) die Abspielformate an den Player anpasst?!
Ja, Herr Oberlehrer.
Das hat er ja getan, Herr Oberlehrer, es passt sehr gut in das Auto.
Und jetzt versucht er herauszufinden, an welches Abspielformat er sich anpassen soll, Herr Oberlehrer.
Darf er sich jetzt setzen, Herr Oberlehrer?
So, und jetzt kannste die blaue Latzhose wieder ausziehen :-)
Anonymous hat geschrieben:allgemein gefragt ! brauche das fürs autoradio da steht das das nur mpeg4 spielt und die sind nicht weiter auf divx eingegangen da dachte ich vielleicht ist das da mitingriffen da die datein nicht gleich sind aber doch ähnlich
da mpeg4 nach divx kam wollte ich wissen ob ein mpeg4 lesegeräte (radiuo ) auch divx kann ??
puhh viel verwirrender text
scheinbar hälst Du nicht soviel von Lehrern?! :-)
und wenn Du richtig geschaut hättest, hättest Du gesehen, daß es eine weisse Latzhose war. Weiss ist übrigends das, daß was Du hier im Hintergrund siehst....
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.