ich habe mit nero sound trax einen mix erstellt . dieser hat einen haufen lieder die mit ausblenden/einblenden ohne unterbrechungen auf cd gebrannt sind . kann man beim erstellen bzw. einfügen jedes einzelnen tracks nicht auch sowas wie ein "trackende" setzen . ich würd auch mal per titelsprung vorwärts/rückwärts gehen ? weiß jemand wie das geht ?
meines Wissens kannst Du die Indizies in der "Wellenformanzeige" in NERO selbst (wenn als Audio CD gebrannt wird) ergänzen.
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
schaust Du auf seite 33 inm diesem Handbuch...welches auf der Ahead Seite.....frei verfügbar.....kostenlos......ohne doppelten Boden.....verfügbar ist!
hilft das evtl. weiter?
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
also dein tipp war erstmal gold wert ! burning rom bietet nur kreuzblende aber immerhin etwas . ansonsten funktioniert es soweit das titelsprung möglich ist , das die tracks auch entsprechend einzeln vorhanden sind usw. . wenn das ganze noch in sound trax gehen würde ( wg. der mehr nöglichkeiten bei den blenden und deren freies verschieben usw. ) ! zumindest hab ich erstmal dank dir 'nen guten ansatz wie es geht , aber ich glaube ich muss mich bei nero "beschweren" gehen und denen mal schreiben was sie dringenst ändern müssen !
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.