Hallo besitze einen Mini DV-Camcorder. Habe ein Problem und zwar geht der Einschub für di Mini-DV nicht mehr auf. Strom ist da und der Camcorder geht an, aber die Moni-DV kommt einfach nicht raus.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
wie lange ist das denn her? Hast Du danach die Cassette herausnehmen können?
gruss Stefan
Was hast Du denn schon versucht? Akku herausgenommen und wieder eingesetzt? Was steht in der Betriebsanleitung? Gibt es eine "reset" funktion?
gruss Stefan
ja, habe den akku herausgenommen gereinigt und wieder eingesetzt. ausserdem habe ich den akku kpl. heraus genommen und über das ladegerät direkt ans netz gehängt, leider auch ohne erfolg. von einer reset funktion weiss ich nichts..
labac hat geschrieben:weiss ich nicht. da habe ich noch nicht nachgeschaut. nehme aber an, dass da nichts drin steht, oder?
Also brauchst Du jemanden, der für Dich in der Bedienungsanleitung nachschaut? Mach ich gerne! Sende sie mir zu und ich lese sie für Dich. Mein Stundensatz beträgt 86,50 Euro pro angefangene Stunde. Dafür ist das Porto aber schon drin.
Gruß Oliver
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht, die abschliessende Lösung Deines Problemes hier zu posten!
ok, labac, dann muß ich mich wohl auf einen Stuhl stellen, damit ich Dein Niveau erreiche.
Du schilderst hier ein Problem, bekommst gutgemeinte Ratschläge, verlangst von anderen, die Bedienungsanleitung zu lesen, damit diese Dir dann sagen, was drin steht. Auf so jemanden warten hier alle!
Gruß Oliver
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht, die abschliessende Lösung Deines Problemes hier zu posten!
das habe ich doch gar nicht verlangt!! wie kommst du eigentlich da drauf??
sagte doch, dass ich es durchlesen werde. nur hatte ich bisher gedacht, dass über so ein problem im handbuch nichts steht.
labac hat geschrieben:weiss ich nicht. da habe ich noch nicht nachgeschaut. nehme aber an, dass da nichts drin steht, oder?
Diesen Satz interpretiere ich so: Ich nehme aber an, dass da nichts drin steht, oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen.
Deine Aussage, dass Du in der Anleitung nachschauen willst, kam erst nach meinem Post!
PS: In der Anleitung (zu finden unter JVC.de) ist auf Seite 49 ein Hinweis, wie Du die Menüfunktionen resetten kannst. Ob das tatsächlich Abhilfe schafft, kann ich Dir nicht sagen. Zu eventuellen Problemlösungen schweigt sich die Anleitung aus (vielleicht sind die JVC-Entwickler etwas zu überzeugt von sich).
Gruß Oliver
also, habe gestern mal ins handbuch geschaut und nichts finden können, was meinem problem abhilfe schafft. der camcorder geht an. es leuchtet auch das standby licht, allerdings geht mein lcd bildschirm nicht an und wie gesagt, kann ich die cassette nicht mehr herausnehmen.
muss wohl zur reparatur, oder? das dumme ist, dass ich mir für die kosten der reparatur wohl einen neuen camcorder kaufen kann.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.