Nich jeder hat einen Aldi PC zuhause ;-)steveb hat geschrieben:Es ist doch relativ ungewöhnlich, daß man keinen DVD Brenner im PC hat, deshalb war ich eigentlich nicht davon ausgegangen.
Schliess sie doch mal mit einem Kabel zusammen. Klingt zwar wie eine blöde Antwort, es steht aber nirgens, dass Du es schon versucht hast. Entscheidend ist wie der Rechner das Gerät erkennt. Wenn er es als Aufnahmegerät oder ähnliches erkennt, solltest Du das Video so einfach überspielen können wie auf eine Kamera. Wenn dem nicht so ist, sag uns was dein Rechner Dir sagt...Obiwotz hat geschrieben:Also nochmal die Frage: Wie kriege ich die Videos vom PC via Firewire zum DVD-Rekorder?
Viele Fragesteller wollen schlichtweg die gegebenen Antworten nicht akzeptieren. Da kann man dann schreiben, was man will, es wäre ja sowieso alles falsch was nicht so klingt wie "Drücke diesen oder jenen Knopf, dann geht es auf Anhieb fehlerfrei". Sobald etwas Geld kostet, sind viele zudem völlig blind beim Lesen, weil sie nur kostenlose Lösungen wollen. ;-)Kronches hat geschrieben:Also, hier scheinen einige nicht zuhören (zulesen) zu können.
Die Antwort steht bereits in der obigen Diskussion (soviel zum Thema "richtig lesen"). Auch entnehme ich Deiner Frage, dass Du es noch nicht einmal ausprobiert hast, indem Du PC und Recorder mit einem Firewirekabel verbunden hast. Dabei wäre das der schnellste Weg gewesen, es herauszufinden...Kronches hat geschrieben:Ich möchte auch wissen, ob es überhaupt geht, von einem PC über Firewire/iLink auf einen DVD-Recorder Videodaten zu schicken.