Das ist eine Spezialität von Aiptek. Muss ja nicht die Teuerste von denen sein.Anonymous hat geschrieben:Gibt es eine Kamera, die von Haus aus eher unscharf und sehr warm aufzeichnet?
Das wäre in der Tat mal etwas neues. Fragen nach dem richtigen Camcorder zum Filmen von Katzen habe ich schon gesehen, ebenso Geräte zum Filmen von Kindern und Digicams zum Filmen im Urlaub.Gast hat geschrieben:CAMCORDER für Nacktaufnahmen?
Davon musste ich dringend abraten! Das ist viel zu gefährlich; die Fläche der Speicherkarte viel zu klein für diese Anwendung! ;-)...ich bin auf der Suche nach einem Speicherkarten Camcorder, den man auch zum Fallschirmspringen benutzten kann
LOL, Du schreibst, als handelte es sich um einen entlaufenen Serienkiller. Also ich habe keine Angst vor PowerMac und mir jagt er auch keinen Schrecken ein. Seine Beiträge sind in der Regel sehr hilfreich, auch wenn er seinen Umgangston öfters vor dem Abschicken seiner Postings überdenken sollte ;)Funque hat geschrieben:...sein unwesen im forum treibt und angst und schrecken verbreitet...