Vielleicht der, dem Du verrätst, mit welcher Verkabelung Du die Kamera am Rechner angeschlossen hast und dem Du sagst, mit welchen Projekteinstellungen in der Filmbrennerei Du das Video auf den Rechner bringst.letseob hat geschrieben:wer kann mir da helfen?
Mensch, drück Dich klarer aus. Soll ich jetzt raten, ob Du gleichzeitig Cinch und S-Video angeschlossen hast oder es nacheinander probiert hast?letseob hat geschrieben:also...wir haben die kamera über eine externe grabberbox angeschlossen und die kamera sowohl als auch über s-vhs und oder composite angeschlossen.
versteh ich das so, daß es s/w ist, wenn Du ein Band abspielst, aber Farbe, wenn Du das Livebild der Kamera importierst?letseob hat geschrieben:und wir haben ein programm zum einlesen darufgezogen,das sich Ulead video studio 10 nennt.beim einlesen,gibt er nur s/w bilder. stell ich aber die kamera auf aufnahme und nehme eben mit diesem video studio programm direkt auf,dann ist es in farbe.
PAL allein ist richtig.letseob hat geschrieben:man kann ijn diesem programmm pal...secam oder ntsc einstellen.doch alle haben wir schon ausprobiert,bzw alle einstellungen ändern nix daran das das bild s/w bleibt
Hallo Simone,letseob hat geschrieben:nur frage ich mich gerade wozu du hier eine frau kennenlernen möchtest,wenn du doch eine hast....grien
... was auch keiner gesagt hat. Durchgängig klein gedrucktes ist eben nur schwerer zu lesen und zu verstehen. Damit ist der Ausdruck gar nicht bewertet :-)letseob hat geschrieben:im übrigen komme ich aus berlin und da haben wir nun mal so eine lockere sprache drauf..was nicht heisst,das ich der deutschen sprache nicht mächtig bin.
Der Gedanke klingt nach der Kabelorgie, durch wir meines Erachtens durch mußten, allein schon um das als Fehlerquelle auszuschließen, schon logisch.letseob hat geschrieben:mittlerweile denken wir,das es ein problem zwischen meinem rechner und der cam ist.