Da bei dem was du filmen willst keine besonderen Eigenschaften (Anschlüsse ect) gefragt sind, kannst du im Prinzip die nehmen, dir am besten gefällt. Es gibt in diesem Preisbereich keine so grossartigen Unterschiede. Momentan sind die Panasonic Modelle sehr beliebt.Lincoln6Echo hat geschrieben:Hallo an alle,
auch ich habe ein Problem ! Ich kenne mich nicht so mit Camcorden aus und habe 3 zur Auswahl nur weiss nicht welchen ich nehme ! Da hier auch rechtviele Profis sind die sich besser im als manche im Laden auskennen , wollte ich gern eure Meinugn hören ! Also zur Auswahl stehen der Panasonic NV-GS180EGS und NV-GS75 ausserdem der Sony DCR-HC46 ! Zumal muzss ich sagen ich filem meistens nur Family , Freunde,Landschaft und auch mal abends bei partys ! Bei der Sony begeistert mich halt das Touchscreen so ! Bei der Panasonic fragt mich ob der Zoom so toll ist mit 10 und 500 fach ? Ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir einen Kauftipp mit eurer Meinung geben könntet ?!
Danke schonmal im vorraus
Gruss
PS: Dieses Cam sind halt in meinem Preisberreich von bis zu 500 Euro !
Und die übrige Kamera klebt dann nicht? Da kommt es aufs Display auch nicht mehr an. ;-)steveb hat geschrieben:...eben dann wenn die Finger z-b mal nicht sauber sind. [...] Gerad noch am Pool ein Eis geschleckt, schnell die Kamera raus [...] und zack klebt das ganze Display...
Hi!*the.jokeR* hat geschrieben:für einfache party aufnahmen und so zum rumfilmen braucht man keine DCR-HC96E da genügt schon eine schlichte DCR-HC24E
weitere infos dazu findst du hier; http://www.sony.de/view/ShowProduct.act ... CAM+MiniDV
der preis dafür beträgt ca. 261,68 EUR