Bin Camcorder Neuling und besitze seit 3 Wochen eine Sony HDR-HC3E . Kamera funktioniert an sich einwandfrei. Nur der als Zubehör bestellte Zusatzakku vom Typ SONY NP-FP90 wird von dem Camcorder nicht erkannt ( Ladelleuchte blinkt ständig) obwohl der Akku laut Bedienungsanleitung zulässig ist.
Bei mir funktioniert der Originalakku NP-FP90 schon fast vier Monate...
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: DJI Pocket 3 Gimbal-Kamera, Xiaomi 14T Pro und Sony ZV-1** http://www.videoundbild.de/
Zuletzt geändert von Bruno Peter am So 20 Aug, 2006 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Auch auf Akku's gibt es Gewährleistung, hatte einen NP-FP71 bestellt den meine HC3 nicht akzeptierte. Den habe ich innerhalb der 14 Tage Frist zurückgesendet und den Kaufpreis erstattet bekommen.
also ich habe einen NP-FP90 NoName-Akku und bei dem war das auch so mit der Kontrolllampe und ließ sich nicht laden.
Ich habe mir dann ein NoName-Ladegerät gekauft und damit ging es.
Ich tippe auch auf fehlerhaften Akku oder "billiger Nachbau" (bzw. Fälschung)
Wenn der Akku aus dem Fachhandel ist würde ich ihn gleich zurückschicken.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.