habe die Adobe premiere Pro 1.0 Version. Es gibt in Premiere Pro 2.0 auf jeden Fall die Möglichkeit, sein Schnittfenster auf den gesamten 2. Monitor zu legen, bzw. auch auf den TV, der an der Grafikkarte angeschlossen ist. Könnt ihr mir sagen, wie ich das bei Premiere Pro 1.0 machen kann, bzw. ob das überhaupt möglich ist!? In den Wiedergabeeigenschaften finde ich da leider nichts!
Mit der "Ü" Taste kann man ja eigentlich Vollbild machen. Das geht aber in Premiere auch nicht, ich glaub aber das ist normal, oder?
das problem ist nicht, dass ich keine zwei Monitore ansteuern kann mit meiner Radeon 9700 Pro von Sapphire. Die Frage war, wo ich den Button finde, dass ich nur meinen Videobildschirm als Vollbild auf meinem 2. Monitor habe. Dazu gab es in der Adobe Summer School jedenfalls einen Button (Pro 2.0)... Weiß nur nicht, ob das auch bei Premiere Pro 1.0 funktioniert.
ich denke, in den letzten 11 Monaten hat er das Problem sicherlich schon gelöst ;)
Schöne Grüße,
Robbie
---------------------------------------------------------
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es gut erklärt wurde"
---------------------------------------------------------
vielen Dank xD Ja, hatte ich doch das Problem tatsächlich schon gelöst. Inzwischen arbeite ich mit Premiere Pro 2.0, zwei neuen 22'' Flatscreen 16:9 Monitoren, zusätzlich einer großen Leinwand mit Beamer, Plasma-Fernseher und externem Gerät zur Tonkontrolle *g*
Aber mist, mir fehlt noch ein gutes Einspielgerät, weil das alte kaputt gegangen ist :D
Aber ist ja interessant zu sehen, wie sich das alles in der Zeit entwickelt hat.
Wie ich das Problem damals mit den zwei Monitoren gelöst hatte, weiß ich gar nicht mehr! Ich glaube es hatte aber etwas damit zu tun, dass ich keine 2 gleichen Monitore hatte oder so ähnlich. Hat dann aber gut geklappt!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.