Hallo,
ich habe eine NV-DS30 und sollte dringend einen Treiber für WinXP haben, kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank schon mal im Voraus.
Migge
Hinweis zum Überspielen von Filmen auf den Computer
Um digitale Camcorderaufnahmen auf einen PC oder Notebook zu überspielen, wird immer eine zusätzliche Hardware-Komponente benötigt. Diese Schnittstellen-Karte bestimmt letztendlich den notwendigen Treiber zum Anschluss des digitalen Camcorders. Da es an dieser Stelle keine normierte Schnittstelle gibt, ist die Treibersoftware Kartenhersteller-spezifisch und nur über den jeweiligen Kartenhersteller erhältlich. Aus diesem Grunde legt Panasonic den Camcordern weder Treibersoftware bei, noch ist ein Bezug derselben über Panasonic möglich.
Ich nehme an, da versucht wieder jemand, seine Aufnahmen via USB zu überspielen. Warum steht eigentlich nicht (deutlich genug) in der Bedienungsanleitung beschrieben, wie man das normalerweise macht? ;-)steveb hat geschrieben:Einen Treiber wofür? welche Schnittstelle?
ja das weiss ich doch....ich will aber auch mal (für meine Verhältnisse) provokante Fragen stellen...:-)Markus hat geschrieben:Ich nehme an, da versucht wieder jemand, seine Aufnahmen via USB zu überspielen. Warum steht eigentlich nicht (deutlich genug) in der Bedienungsanleitung beschrieben, wie man das normalerweise macht? ;-)steveb hat geschrieben:Einen Treiber wofür? welche Schnittstelle?
-> 1. (b) Firewire oder USB?