Hallo,
ich habe ein Projekt gemacht dass ca. 15 Minuten lang ist, mit einer Video und einer Audiospur.
Zum Rendern braucht Premiere Pro aber zwischen 1,5 und 2 stunden! ich habs mit WMV9 und DivX probiert.
Mein System:
AMD 64 X2 4400+
1,5 GB Ram
GeForce 6600GT
Je nach Rendereinstellungen, benutzten Effekten ect. kann das schon passen.
Leider hast du zu deinen Einstellungen (welches Quellmaterial, Format ect.) nichts geschrieben
ein (mit einem Camcorder) abgefilmter Desktop hat nur noch Videoauflösung, also 768×576 bzw. 720×576 (MiniDV). Hochskalieren fördert weder mehr Details zutage, noch wird der Bildeindruck insgesamt besser.
Leider wird bei mir auch immer 2 mal gerendert, somit brauche ich ja dann fast 7 STunden.
Wieso wird das eigentlich 2 mal gerrendert?
Kann man das eventeull abschalten?
Hardware
Ich habe einen Panasonic NV-GS 280 Camcorder.
BAND
PC:
Fujutsu Siemens PC
2,4 Ghz und ca 650 MB Ram
Software
Premiere Pro 2.0
Frage 2
Welche einstellung sollte ich zum Rendern nehmen, damit das ganze schneller geht. Als ergebnis hätte ich gerne einen MPEG2-File, damit ich das später auf eine DVD brenne kann.
[quote="Frank "gutschein""]Leider wird bei mir auch immer 2 mal gerendert...[/quote]
Das nennt man 2-Pass-Encoding. Im ersten Durchgang wird das Video analysiert und im zweiten Durchgang mit den "Erfahrungen" des ersten Durchgangs komprimiert.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.