...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
nicht böse sein...aber Deine Fragestellung bzw. die Herangehensweise Deinerseits ist ziemlich komisch....
Nochmal zum Mitlesen....
Am PC ist ein 6 poliger Firewireanschluss und an Deiner Kamera ein 4poliger. Somit passt nur ein kabel mit 4poligen Anschluss auf der einen Seite und mit einem 6 poligen auf der anderen...und wenn Du es jetzt noch immer nicht verstanden hast, so kann ich Dir nicht mehr helfen und würde mich fragen, wie habe ich es hier ins Forum geschafft... :-)
gruss Stefan
Gast hat geschrieben:ich dachte nur, dass es auch 4 polige PC Schnittstellen gibt...
Das stimmt, die gibt es. Schau einfach am PC nach, welche Schnittstellen vorhanden sind. Sind beide Typen da, entscheide Dich für den 6-poligen Anschluss. Der ist mechanisch robuster als der 4-polige. Für die Übertragung der Daten an sich spielt es jedoch keine Rolle, ob die 4- oder 6-polige Schnittstelle benutzt wird.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.