Hallo Leute,
bin erst neu dabei, aber hab schon ne Frage:-)
Habe Das Sony Handycam Dcr-Hcr17e nicht das beste aber dachte mir das es reichen müsste.Jetzt will ich unbedingt, das mein Homevideo, sprich Hochzeitsvideo, später Glasklar auf dem Fernseher flimmern soll. Hab schon ein paar Tools versucht wie Movie Maker von XP,hatte auch mal kurz das tool Adobe Premiere Pro.vom Schwager bekommen aber das war mir irgentwie alles zu unübersichtlich bzw kam ich damit nicht zurecht. Jetzt wollte ich gerne wissen welche Software beim importieren von der Cam die besten Ergebnisse liefert,muss nicht unbedingt shareware sein.Bin auch bereit für die Software zu Zahlen, aber welches?? Und wie bekomme ich Sie nun am Besten auf DVD,wie gesagt sollte alles Glasklar sein.Hatte letzte Woche von einem alten bekannte son ein Hochzeitsfilm gesehn und die Qulität war einfach umwerfend,hab ihn aber nicht gefragt ob es jetzt Professionel aufgenommen war oder mit sonem Camcorder.Ich dachte mir das man mit der Rihtigen Software das gleiche erziehlen könnte.Weil das was ich mit Movie Maker importiert und dann von Nerovision in DVD umkompriemieren lies,ist einfach zum Ko.....en
WELSCHE SOFTWARE SOLL ICH BENUZTEN
P.S Natürlich mit Firewire übertragen.
P.P.S entschuldige mich für Schreibfehler es ist 2.10 Uhr :-))
Ich Dank euch schonmal