wie ist das mit der auflösung. Hatte mal eine canon mv400i
die Auflösung war katastrophal. Kann ich mit der GS27 eine bessere
Auflösung erzielen? Und bei der GS27 kann ich auch alles
manuell einstellen oder?
Ist die GS35 besser? Kann ich ja auch ein Mikro anschließen.
Außerdem empfihelt jeder eine Panasonic GS180/280/300/500 in diesen Preissegmenten. Jemand, ich glaub Jan (slashCAm-DauerUser-Jan) sagte mal, dass die GS "n" (die erste, keine Ahnung welche Zahl) bis 55 fürchterlich seien.
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"
Es geht mir aber um den Preis!!!!!!!! Kennt ihr die Sony TRV-19 ?????
Die hat auch 800.000 pixel. Und ein Jahr alt.
Die Bildqualität reicht mir völlig. Ich will keinen Hollywoodfilm drehen
dazu haben wir eine DSR300.
jetzt leitet ihr mich wieder zu sony. Nur ich hatte mal eine canon mv400i
die hatte ne grässliche auflösung. Oder kann ich beruhigt eine Sony HC23
kaufen die die gleiche qualität einer Pana GS27 hat. mehr will ich nicht wissen. Nicht das ich mich nachher ärgere, weil ich im Netz zu viele Infos
bekomme das man gar nicht mehr weiß was richtig ist und was nicht.
Ein Tipp: Du solltest schon wissen, was du wilst und auch etwas Eigeninitiative zeigen. Ein Händler ist bestimmt bei dir in der Nähe und da kann man Camcorder auch testen. und wenn du uns immer um vergleiche bittest a lá...
"Ist Camcorder A besser als Camcorder B? Und macht Camcorder C bessere Aufnahmen als Camcorder A, ist aber nicht so gut wie Camcorder B?"
...können wir wir dir auch nicht helfen, da du von uns erwartest hellsehen zu können und wenn wir dir eine Empfehlung abgeben kommst du wieder mit einem anderen Camcorder.
Mensch, sei stark und entscheide dich. as Leben ist viel zu kurz, um sich stundenlang ein Camcorderempfehlung abzuholen. Geld regiert die Welt, ist aber NUR vom Menschen gemacht.
Verstehst du mein Anliegen? Nimm es nicht persönlich, ich hab es jetzt einmal rausgelassen. Druckausgleich hat stattgefunden:-)
Ciao;.)
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"
Das meine ich nämlich da steht auch 800000 pixel wie bei der alten
sony trv-19 Nur das das Bild der Canon gräßlich war.
Die 1 Jahr alte TRV-19 hat auch 800.000 pixel und machte ein gutes bild.
mach mal einer hier ein Fenster auf ...hüstel...aber ein richtiges...kein Window....
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.