hallo forum,
so langsam zweifele ich an mir :P
ABER selbst eine Sony DCR-TVR (?oder so ähnlich, war jedenfalls usb) cam krieg ich nicht gecaptured...
es muss an anderen einstellugen liegen.
wer kann mir helfen und sagen warum meine capture framerate NIEMALS konstant ist??? egal welche quelle, ich hab es jetzt mit einem videorekorder und nem scart-composite adapter ausprobiert, und bei vDub bricht meine framerate nach ein paar sekunden auf 14-16 ein...
ich nehme unkomprimiert video und ton auf, liegt es daran?
zu der sony-cam: die ist ja auch digital, sendet aber die signale über usb an den rechner. ist usb so lahm, das kein vernünftiges capturen möglich ist? jedenfalls kam ich nicht über 8 frames beim aufnehmen.. und bild und ton sind asynchron bzw bild sieht aus ziemlich kacke aus (farblos, krümelig usw)
wer kann mir die idealen vorraussetzungen sagen um videomaterial mit z.b. vDub zu capturen?? (ausgabe später als dvd, bzw tv-format)
ich krieg die pimpernellen hier......
nein ich besitze keinen a/d wandler, nur meine capturekarte "impact vcb" von hauppauge mit einem angeblich guten BT chip drauf
postet bitte leute, ich weiss das -wenn irgendwo- dann hier im forum mir geholfen werden kann :)
greetz
blu3b1rd