Hi ihr,
ich hatte schon mal wegen einer EWA-Marine Unterwassertasche gefragt, dann aber eingesehen, dass solch eine Tasche nicht meiner Vorstellung entspricht.
Nach langem Googlen habe ich herausgefunden, dass ich "O-Ringe" brauche, was immer das sein mag (wahrscheinlich eine Stabilisation des Gehäuses??? Klärt mich auf, bitte)
Ich würde wohl Plexi-Glas benutzen, oder?
Ich will mit der Cam, eh nur max 5. Meter tauchen, wenn nicht, sogar weniger.
Für die Bedienung des Joysticks (Panasonic-Camcorder), könnte man doch über dem Stick ein Loch bohren undanschließend ein etwas dickeres, elastisches Plastik spannen, damit kein Wasser durchkommt und um den Joystick zu bedienen, auch unter Wasser.
Vielleicht bin ich mir der Komplexität dieses Gehäuses net bewusst, vielleicht ist es auch net komplex, aber ich würde max. 100€ für den Selbstabau ausgeben, wenn nicht weniger, da ich mir für 40€ noch eine Steady-Cam bauen will (siehe. hobbythek.
Könnt ihr mir behilflich sein? Was haltet ihr von der UW-Selbstbau-Idee (ich bin ahnungsloser Laie und würde mich über eine Seite/oder eine selbst geschriebene Selbstbau-Anleitung freuen).
Ciao,
Philipp
P.S: Was haltet ihr von der hobbythek-Bauanleitung für die Steady-Cam?