Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
suche einen recht gut erhaltenen (funktionsfähig natürlich!), hellen Diaprojektor, evt. mit Zubehör.
Passt vielleicht nicht so in die "Videoecke" ;) Aber vielleicht habt ihr noch einen zu Hause rumstehen, den ihr nicht mehr braucht...
Gibts auf jedem Flohmarkt bzw. Second-Hand-Laden für wenige Euros. Möglicherweise hat der Fotohändler bei dir um die Ecke noch ein Paar im Keller, die er loswerden möchte...
MFG Peter
Hey, danke! Aber der hat leider keinen mehr...
Da auch Die Flohmarktler nichts genaues über einen solchen Diaprojektor wissen und ich kein Billiggerät suche, ich ihn außerdem recht schnell bräuchte, wäre es super, wenn einer von euch noch einen hätte :)
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Diaprojektor, ja werden inzwischen selten verkauft.
Wenn ein gutes / günstiges Gerät würde ich nach Silent Reihe von Kindermann schauen,
ihre geringen Lüftergeräusche sind legendär, praktisch ein dreh und die 2 Lampe ist einsatzbereit ohne das Gerät aufzuschrauben, wenn Nummer 1 durchbrennt.
Die meisten Projektoren nehmen die 3 bekannten Magazine an ( Normal / CS / LKM)
Einige von Braun auch Paximat oder Rundmagazine.
CS hat sich durchgesetzt weil viele Dias auf eine Schiene und das dazu auskippsicher.
Bei den dünnen CS gibts natürlich keine hochwertigen Plastic / Glas einsätze die die Newtonringe mit der Zeit nicht zeigen oder allgemein die Dia´s besser schützen.
Wenn Überblenden ( fast wie ein Film) später vielleicht mal in Frage kommt , dann mindestenst den 2500 nehmen, der ist zwar nicht als Master steuerbar aber immerhin als Slave zu gebrauchen. Ausserdem zeigt der 150 Watter bei weiterer Entfernung nicht mehr ein sattes Weiss sondern geht in Gelb über.
Ich habe die Serie immer gemocht, Kindermann vertreibt auch teurere bessere Optik für die Modelle.
Mit Kohle natürlich Leica P Reihe kaufen ( P 150 / 300 etc), Leica ist im optischen Bereich wohl mit die Nummer 1 im Preis liegen sie aber auch irgendwo auf Ferarri Niveau.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.