Salut, das war ich eben.madhonk hat geschrieben:Versteh das nicht,was mach ich falsch?
Schon mal mit DV probiert? Keine Ahnung, inwiefern eine Videokarte zickt.madhonk hat geschrieben:Ein weiteres Problem ist,dass das andere System ein WinXP Rechner ist und es über den Windows Media Player funktionieren muss!!!!
madhonk hat geschrieben:Werd nun mal probieren,ob der WMP es checkt, wenn ich ihm eine m2v Datei gebe und er sich die Audio Spur dazumischt.
Ich hätte jetzt gesagt, der Sender jauchzt, wenn du ihm lieber DV gibst statt Mpeg2, ein Export als AVI wird ja unterstützt.madhonk hat geschrieben:Das Programm muss als MPEG2 Datei exportiert werden,da der Rechner,der das Programm sendet eine TV-Karte hat welche in das Kabelnetz eingespeist wird.
3 h an einem Stück kriegst du z.B. als DV auf eine externe Festplatte, weder auf Band noch mit 8 Mbit als DL-DVD sind diese Laufzeiten möglich.madhonk hat geschrieben:Wenn ich das komplette Material auf DVD brenne und auf HD kopiere,hätte ich einen hohen Qualitätsverlust. (4MBit/s sind sch.... - TV-Programm teilweise über 3h)
Darum muss ich es als MPEG Datei exportieren und DIESE Datei von HD starten! (Die kann ja 12 GB oder größer sein,is ja egal und ich kann mit 8MBit/s fahren)
1)Der Rechner gibt über SCART (der TV-Karte) das Signal an die Sendestelle,wo das Programm ausgestrahlt wirdIch hätte jetzt gesagt, der Sender jauchzt, wenn du ihm lieber DV gibst statt Mpeg2, ein Export als AVI wird ja unterstützt.