Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
suche eine Babydeathlense von Century- Optics, hat zufällig jemand eine günstig abzugeben, die noch gut erhalten ist oder sogar eine günstige neue, wahlweise würd ich auch eine MKII nehmen.
aber sonst habt ihr keine Probleme... soll ich es lieber SUPERWIDE FISHEYE nennen oder melden sich dann militante Tierschützer und beschweren sich das Leute Fischaugen zum drehen von Videos benutzen, kann auch sagen suche rundes Stück Glas umgeben von Kunststoffmantel
Nein, ohne a, ist ein Eigenname den ich mir selbst ausgesucht habe. Mit Lens->e geb ich dir recht. Ich schieß mir dann ins Knie dafür.
@Erdspalt799
Du brauchst nicht "Ihr" schreiben, ich bin alleine. Ich bin nicht "das" Forum. Und die Überschrift ist wirklich dämlich -> meine Meinung.
@Debonnaire,Erdspalt799
Wenn Ihr meint, das die Überschrift "Babydeath gesucht" so in Ordnung ist -> Ich habe eine andere Vorstellung von Moral und Ethik und die vertrete ich.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich finde, die Überschrift ist Missverständlich und geschmacklos, auch wenn das Teil so heißt. Man hätte wenigstens "Babydeath-Objektiv" schreiben können.
Das ist meine persönliche Meinung, die als solches nicht kritisiert werden kann, da dies auf eine Argumentation gegen eine Empfindung hinauslaufen würde.
auch ich finde die Bezeichnung einfach nur Scheisse - und wer sie gedankenlos benutzt scheint doch recht unsensibel.
Als stolzer und glücklicher Vater eines kleinen Jungen kann ich mich sehr gut an die tägliche/nächtliche Angst erinnern, die mir selbst schlaflose Nächte bereitet hat - der sogenannte: "plötzliche Kindstod!
Jeder Vater/Mutter kann diese Ängste und das - 5-malige Aufstehen in der Nacht, ob alles i.O. ist - nachvollziehen. Solche würden diesen Terminus niemals für ein Objektiv verwenden.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.