Ich möchte gerne einen kleinen Trailer ganz am Anfang einer DVD abspielen lassen und er soll dann bündig ins Hauptmenü übergehen. Zusätzlich würde ich gerne für die ganze Zeit ein Audio Stück in Schleife wiedergeben d.h. entweder schon während des Intro Trailers oder ab dem Hauptmenü soll ein Musikstück auf der ganzen DVD mit Hauptmenü sowie mit den eingebundene Videos im Hintergrund zu hören sein.
Leider hat es bis jetzt noch nicht wirklich gefunzt, versucht habe ich folgendes:
Als erstes den Trailer transcodiert, danach als „Erste Wiedergabe“ eingestellt, dann Die Endaktion für den Trailer auf „Menü Standard“ umgestellt, danach hab ich beim Hauptmenü die Transcodierte Audio Spur im „Eigenschafts Menü“ bei Audio verknüpft und habe die Schleifenzahl auf „unbegrenzt“ umgeschaltet.
Das ganze habe ich mir dann als Image Datei angeschaut.
Das Ergebnis war, daß ganz am Anfang (für ca.1 Sek.) mein Hauptmenü erschienen ist dann sofort der Trailer angefangen hat und danach ins Hauptmenü gewechselt ist. Ich konnte aber auf meinem Hauptmenü auf keinen Button klicken weil es sich wie ein Standbild Verhalten hat, die Audio Spur hat zwar angefangen aber sonst konnte ich nichts mehr machen.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee wie ich das ganze umsetzten könnte, wäre echt super.