Wie könnte es einfacher sein, wenn nicht durch Drücken einer einzigen Taste? ;-)Thomas hat geschrieben:...die "Pos1" Taste...
Also gerade bei langen Threads finde ich das ganz praktisch, weil man dann immer zum neuesten Beitrag kommt - wenn ihr wollt könnt ich aber versuchen in die linke Spalte ein Symbol einzufügen, das immer zum Anfang eines Threads verlinkt - so könnte jeder die linke Spalte so nutzen wie es ihm am nützlichsten erscheint - eine Alternative ist natürlich auch immer die "Pos1" Taste, mit der man immer an den Seitenanfang springen kann.bjoerni hat geschrieben:ist denn eurerseits geplant, beim Klick auf einen Post in der rechten Leiste "Letzte Posts [alle Foren]" was zu ändern? Sprich dass der Post dann von Anfang an erscheint und nicht am Ende?
Raum-Zeitlöcher im slashcam-Forum???Markus hat geschrieben:Für alle, die gerade in diesem Moment nicht dabei waren, stellt sich nun eine Frage: Wie kann ich ein Posting zitieren, welches erst danach veröffentlicht wird? ;-)
Dissoziative Identitätsstörung???Markus hat geschrieben:Für alle, die gerade in diesem Moment nicht dabei waren, stellt sich nun eine Frage: Wie kann ich ein Posting zitieren, welches erst danach veröffentlicht wird? ;-)
Ja, wieder einmal gewinnt die einfachste Lösung - 1:0 für Ockham :-)Markus hat geschrieben: Klingt doch plausibel, oder? ;-)