Meine Antworten beziehen sich auf Encore 1.5 - Evt. ist die Sachlage mit dem neuen 2.0 anders:
Ist es möglich mehrere verschiedene Audio-Streams auf eine Audio-Spur zu legen? Also so, dass sie hintereinander laufen...
Ausprobieren - zumindest in diesem Fall kannst du falls es nicht geht auch noch die Audiostreams zusammenrechnen.
Wie kann ich während des laufenden Films Buttons anzeigen lassen?
Geht in Encore nicht wirklich (AFAIK nur im Sonic Scenarist möglich), ausser natürlich, dass du den Film als Menu erstellen kannst, dann wird der Button aber "immer" angezeigt, und jeglichen Timeline-Features (mehrere Audiostreams, Kapitel, navigieren im Video) sind abgeschaltet.
ob man über mehrere Menüs eine Audiodatei legen kann
Du kannst natürlich dieselbe Audiodatei in verschiedenen Menus benutzen, wenn du aber willst, dass die Audiodatei weiterspielt, obwohl du das Menu wechselst, dann muss ich dich enttäuschen - ist im DVD-Standard nicht vorgesehen.
oder ob man mehrere Audiodateien hintereinander in einem Menü laufen lassen kann. Natürlich ohne sie vorher zusammenzubasteln...
Ich denke, dass dies ohne sie vorher zusammenzubasteln nicht möglich ist.
Was genau möchtest du denn tun? Werde ein bisschen konkreter und evt. können wir dir helfen.
SeeYa grovel