slashCAM
Administrator
Administrator

Adobe Creative Cloud Pro Abo um 56% ermäßigt beim Amazon Prime Day

Beitrag von slashCAM »

Wie immer gibt es auch dieses Mal im Rahmen der Amazon Prime Days die Adobe Creative Cloud stark verbilligt: So wird das 1-Jahres-Abo der Creative Cloud Pro jetzt um 56% ...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Adobe Creative Cloud Pro Abo um 56% ermäßigt beim Amazon Prime Day

blueplanet

Re: Adobe Creative Cloud Pro Abo um 56% ermäßigt beim Amazon Prime Day

Beitrag von blueplanet »

...ist einem von Euch gelungen, dass Angebot der Cloud mit 402€ bei amazon zu bestellen, bzw. den Kaufvorgang zum Abschluss zu bringen?
Auf meinem Primekonto hat es nicht geklappt...unter den fadenscheinigsten Gründen. Mal wurde meine SEPA-lastchrift plötzlich nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert. Daraufhn habe ich auf die Kreditkarte gewechselt, dort hat amazon von selbst den Bestellvorgang storniert (wegen verdächtiger Aktivitäten) etc. Am Ende habe ich jetzt nach einem geforderten Passwortwechsel 2x die Bestellung in meiner Kaufliste, nichts bezahlt und auch keinen Softwareschlüssel erhalten. Happy Prime Day ;((

MaxSchreck

Beitrag von MaxSchreck »

blueplanet hat geschrieben: Mi 24 Jun, 2026 21:57 ...ist einem von Euch gelungen, dass Angebot der Cloud mit 402€ bei amazon zu bestellen, bzw. den Kaufvorgang zum Abschluss zu bringen?
Auf meinem Primekonto hat es nicht geklappt...unter den fadenscheinigsten Gründen. Mal wurde meine SEPA-lastchrift plötzlich nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert. Daraufhn habe ich auf die Kreditkarte gewechselt, dort hat amazon von selbst den Bestellvorgang storniert (wegen verdächtiger Aktivitäten) etc. Am Ende habe ich jetzt nach einem geforderten Passwortwechsel 2x die Bestellung in meiner Kaufliste, nichts bezahlt und auch keinen Softwareschlüssel erhalten. Happy Prime Day ;((
Hat letztes Jahr bei mir auch nicht geklappt. Hab daher direkt Adobe angeschrieben, auf das Angebot hingewiesen und um einen Rabatt gebeten, hat dann geklappt. Wenn es auch nicht der volle Rabatt war, aber das lag daran, daß ich kein Neukunde war. Probier es auch mal auf dem direkten Weg.

slashCAM
Administrator
Administrator

Beitrag von slashCAM »

blueplanet hat geschrieben: Mi 24 Jun, 2026 21:57 ...ist einem von Euch gelungen, dass Angebot der Cloud mit 402€ bei amazon zu bestellen, bzw. den Kaufvorgang zum Abschluss zu bringen?
Seltsam, das scheint von irgendwelchen unbekannten Faktoren abzuhängen, ob es klappt - bei manchen Usern scheint es zu funktionieren, ich sehe in unserer Affiliate-Statistik, daß es 8 erfolgreiche Verkäufe gab.

Thomas

atomic

Beitrag von atomic »

Habe keine Kaufabsichten, aber rein aus Interesse habe ich mal Google-KI befragt.

Eine Anmerkung von meiner Seite: Habe schon bei mal bei aktiviertem Pi-Hole Schwierigkeiten beim online- Bezahlen gehabt.

Hier ist, was die Google-KI zu sagen hat:

Warum das System Ihre Zahlung blockiert
• Hohes Betrugsrisiko bei Software-Codes: Digitale Gutscheine und Software-Lizenzen sind das Hauptziel von Kreditkarten- und Lastschriftenbetrug, da sie sofort digital weiterverkauft werden können. Amazon sichert sich hier extrem ab.
• SEPA-Lastschrift-Sperre für Digitalgüter: Amazon verweigert bei digitalen Sofort-Downloads sehr häufig die Lastschrift, wenn der Betrag höher ist oder das System das Kaufverhalten als „untypisch“ einstuft. Da eine Lastschrift bis zu 8 Wochen lang zurückgebucht werden kann, ist Amazon das Risiko bei direkt einlösbaren Codes oft zu hoch.
• „Verdächtige Aktivitäten“: Diese Meldung wird automatisch ausgelöst, wenn Sie beispielsweise ein VPN aktiviert haben, von einem neuen Gerät aus bestellen, Ihre Adresse kürzlich geändert haben oder das System den schnellen Kauf eines Rabatt-Codes als automatisierten Bot-Angriff einstuft.
Wechseln Sie im Warenkorb zwingend von SEPA-Lastschrift auf eine Kreditkarte (Visa, Mastercard etc.). Alternativ können Sie Ihr Amazon-Konto vorab per Lastschrift mit Amazon-Guthaben aufladen und das Adobe-Abo dann direkt mit dem Guthaben bezahlen. Das verringert das Ausfallrisiko für Amazon gegen null.
2. VPN und Werbeblocker deaktivieren
Schalten Sie vor dem Absenden der Bestellung jegliche VPN-Dienste, Proxys oder aggressive Werbeblocker (wie uBlock Origin) aus. Diese verfälschen Ihre IP-Adresse, was die Betrugserkennung von Amazon sofort anschlagen lässt.
3. Bestellung über die Amazon-App (Mobilfunknetz) versuchen
Wenn die Sperre auf dem PC bestehen bleibt, nutzen Sie die Amazon-App auf Ihrem Smartphone. Schalten Sie das WLAN am Handy aus und bestellen Sie über das mobile Datennetz (LTE/5G). Dadurch erhalten Sie eine saubere, verifizierte deutsche IP-Adresse Ihres Netzanbieters.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sony Future Filmmaker Awards 2027 - Einreichungen ab sofort möglich
von slashCAM - So 11:00
» Neu: SmallRig Professional Outdoor Bag 25L für Kameras, Optiken & Co.
von Bildlauf - So 10:58
» Kamera als Fetisch - Wie wichtig ist der Look / das Aussehen deiner DSLM?
von pixelschubser2006 - Sa 22:13
» Communityfrage KW 29
von Nigma1313 - Sa 21:13
» Mein erstes Metal-Musikvideo, viel Spaß :-)
von AndreasBuder - Sa 20:15
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von Jott - Sa 20:08
» Apple iPad mini bekommt OLED-Display-Upgrade - neues iPad und iPad Air 2027
von slashCAM - Sa 9:54
» SanDisk 8TB SDUC-Karten vor dem Marktstart - aber ohne neue Hardware läuft nichts
von rush - Sa 8:08
» Neuer 1" CMOS-Sensor Omnivision OV50X soll 18 Blendenstufen Dynamik bieten
von Rick SSon - Fr 18:22
» Nikon ZR Batteriefachabdeckung mit Kabelausgang
von Jott - Fr 17:01
» Canon EOS R5c mit Smallrig Cage
von Jonas_Haloproductions - Fr 16:01
» Viltrox AF 26mm F2.8 EVO Pancake-Objektiv für E- und Z-Mount vorgestellt
von AndreasBuder - Fr 14:17
» Blackmagic Camera für Android 3.4 - neue 4K-HDMI-Ausgabe, WearOS-Steuerung und REST-API
von tom - Fr 10:36
» Boris FX übernimmt iZotope - RX und Ozone wechseln zum VFX-Spezialisten
von rush - Fr 7:54
» Mein Projekt: Mehrkamera-Live-Studio komplett aus iPhones — SRT, HEVC, bis ProRes-Aufnahme
von Senn-Tech - Do 13:22
» Nikon ZR und Nikkor MC 105mm 1:2.8 VR S: Wie funktioniert Makro-Filmmaking?
von rob - Do 10:10
» Neuartige Drohne fliegt und taucht wie ein Seevogel
von slashCAM - Do 10:06
» Erstes Yoga Projekt
von Senn-Tech - Do 9:48
» HOPE - offizieller Trailer
von 7River - Mi 14:12
» Sony VENICE 2 bekommt neuen Signature Look und 12G-SDI in 4K 47.95p
von slashCAM - Mi 13:36
» Sony RX10 V mit KI-Fokustracking kostet 2.499 Euro
von Bildlauf - Mi 13:25
» GoPro vor der Schuldenklemme - weiteres Bestehen steht auf dem Spiel
von Alex - Mi 13:11
» Blackmagic Design UltraStudio HD Mini
von arcon30 - Mi 9:21
» Was hörst Du gerade?
von rush - Mi 8:40
» Zeiss CinCraft LensCore - Cine-Objektivlooks für 2D-Compositing
von ruessel - Mi 7:53
» Tom Cruise faltig und dick in Iñárritus
von RonMarKom - Mi 1:34
» Apple setzt auf Ende der RAM-Krise und plant M7 mit 1,5 TB RAM
von dienstag_01 - Di 19:29
» Kleine Projekte sind die Türöffner für große Projekte. Wilson Gonzalez Ochsenknecht
von Bildlauf - Di 15:24
» Adobe Premiere Pro - Neues Generative-Media-Tool erzeugt Video direkt in der Timeline
von medienonkel - Di 13:42
» ARRI verkauft globales Verleihgeschäft und konzentriert sich auf seine Kernkompetenz
von MaxSchreck - Di 11:59
» Nikon verklagt Hersteller von Z-Mount Objektiven - in Zukunft weniger und teurer?
von cantsin - Mo 22:32
» Großes (KI-)Update für Final Cut Pro 12.3 - Auto-Untertitel, Auto Mask u.a.
von R S K - Mo 15:59
» Atomos Shogun 7
von Jonas_Haloproductions - Mo 14:47
» Deity PR-4 - Kompakter 4-Kanal-Fieldrecorder mit 32-Bit-Float und dualer Aufnahme
von berlin123 - So 21:23
» Neu-alte Filmsimulations-LUTs (nicht nur) für Panasonic-Kameras
von cantsin - So 21:16