Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.

Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Suche Forum

JVC GR-PD1 gesucht

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Paule

JVC GR-PD1 gesucht

Beitrag von Paule »

Hallo,
ich suche eine (gebrauchte) JVC GR-PD1.
Ich weiß, dass man sie für 1000€ bei saturn bekommt, aber vllt will ja irgendwer seine loswerden...

danke Paule

wolfgang

Re: JVC GR-PD1 gesucht

Beitrag von wolfgang »

Und was wärst du bereit zu bezahlen?

Die Geräte bei Saturn und Mediamarkt dürften ja in vielen Filialen schon vergriffen sein - und in absehrbarer Zeit sind die dort sicherlich weg. Und dann werden die Geräte vermutlich zu Mangelware...
Lieben Gruß,
Wolfgang

Paule

Beitrag von Paule »

nunja, das budget eines schülers ist nicht gerade hoch...;-)
ich denke im bereich bis 700€ lägen meine preisvorstellungen bzw. das läst mein portmonaie zu...

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Paule,

das verstehe ich natürlich - und ich wünsche dir, dass du ein Gerät findest.

Ich selbst habe vor etwa einem halben Jahr noch 1250 Euro für mein Gerät bezahlt - gebraucht. Aber ich konnte es vorher genau testen. Aber die Elektronikpreise verfallen ja immer sehr stark. So gesehen ist der aktuelle Preis von 999 bei Media-Markt/Saturn usw schon sehr gut.
Lieben Gruß,
Wolfgang

Paule

Beitrag von Paule »

das stimmt!
was mich nur ärgert, ist dass ich vor kurzem eine auktion bei ebay verpasst habe, bei der die schöne für 625€ an einen neuen besitzer ging.
ärgerlich!
aber da kann man nichts machen...
ich gebe die hoffnung dennoch nicht auf.

übrigens, wunderbares beispielmaterial!
hat mich von der pd1 vollends überzeugt.

mfg
paule

Jan

Beitrag von Jan »

Hallo Paule,

wenn du keine im Internet mehr findest, ich kann dir später die Saturn´s mit noch Bestand nennen, einige sind sogar recht frech und verlangen 1099 €. Ich habe auch noch 2 in München. Aber selbst mein Personalpreis ist ehrlich bei 990 €. Naja vielleicht findest du eine für 700 €. Aber pass auf die "gemeinen" Händler mit den Schnäppchenpreisen auf.

Ein Kollege wollte auch eine Cam verkaufen und dann kam die "Nigeria" Mafia mit dem Treuhandtrick.....

LG
Jan

funkycam

Beitrag von funkycam »

hey,
kann dir meine anbieten. ist in einem tollen zustand. technisch ist sie noch 1a nur sie sieht nicht mehr ganz so toll aus, sprich, den einen oder anderen kratzer konnte ich nicht vermeiden. daher optisch 2-3.

inkl sämtlichem originalzubehör + 2. akku + quittung!

kontakt unter dmaehler@my-mail.ch

jens

Beitrag von jens »

Na da siehts ja ganz gut aus für dich, Paule. Solltest aber wenigstens mal nach den Kopfstunden der Kamerafragen (wie lang sie gelaufen ist).
Jan hat geschrieben: Ein Kollege wollte auch eine Cam verkaufen und dann kam die "Nigeria" Mafia mit dem Treuhandtrick.....
Sag mal Jan, kannst du das näher erläutern (man macht ja doch hin und wieder Geschäfte bei eBay)?

Schöne Grüße,
Jens

Jan

Beitrag von Jan »

Hallo Jens,

so genau weiss ich das auch nicht, es gibt einen Link bei Ebay.
So ungefähr, sie bieten für einen höherklassigen Artikel ( gerne Cam´s) und schreiben, ich wohne in "X", schicken sie die Ware aber nach "Y" und ich überweise das Geld auf ein spezielles Treuhandkonto und sie können sich erkundigen wann das Geld dort eingedroffen ist.

Leider gibts das Treuhandkonto nicht wirklich, irgend einer gibt dir eine gefälschte Bestätigung das dein Geld eingedroffen ist, und Du die Ware losschicken sollst.
Tja dein Geld wirst Du nie erhalten, es sind wirklich viele schon drauf reingefallen.
Wo mein Kumpel mir den Brief mit den Daten+treuhandkonto zeigte, sagte ich gleich mißtrauisch no.

LG
Jan

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Einmal Denoising und zurück - Neue Filmkorn-Simulation bei Netflix
von Axel - Sa 22:42
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von GaToR-BN - Sa 19:35
» BMD Production Camera 4k in 2025?
von Ziggy Tomcat - Sa 18:24
» Godox AM1600R 88K - aufblasbares Full-Color LED-Flächenlicht mit 1.600W
von slashCAM - Sa 17:12
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 1:54
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Fr 22:55
» >Der LED Licht Thread<
von Rockcrusher - Fr 20:18
» 28 Years Later - offizieller Trailer
von 7River - Fr 20:01
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von iasi - Fr 18:12
» ALEXA 35 Xtreme mit bis zu 660 fps vorgestellt - und neuer ARRICORE Codec
von TheBubble - Fr 16:46
» Photoshoppen wird einfacher - KI gleicht eingefügte Bildobjekte an
von cantsin - Fr 14:48
» Adobe Premiere Pro - erste Beta unterstützt nativ ARM unter Windows
von slashCAM - Fr 11:54
» Externe USB4 SSD als Mac Systemplatte nutzen - am Beispiel der Corsair EX400U
von rudi - Fr 10:10
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Fr 8:01
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 21:49
» 7artisans 15mm/4.0 asph. Nikon Z OVP
von thsbln - Do 15:17
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von slashCAM - Do 14:21
» Jetzt ist es offiziell - DJI Osmo 360 Kamera kommt am 31. Juli
von Clemens Schiesko - Do 14:17
» Verkaufe Walimex pro Flex LED 1000 Bi Color *SET*
von leonlhs - Do 9:00
» Verkaufe Sirui 24mm f2.8 Anamorphic Sony E-Mount APSC Objektiv (Ungenutzt / NEU)
von leonlhs - Do 8:55
» Formate für Medien
von Bluboy - Do 3:00
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Do 0:14
» Erste 360°-Drohne kommt - automatisiert, immersiv und 8K-fähig?
von Viteq - Mi 20:19
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Sicki - Mi 17:28
» Wann man ein Colorimeter beim Filmen braucht (und wann nicht): Datacolor LightColor Meter im Test
von beiti - Mi 17:25
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von tom - Mi 15:56
» SynthEyes 2025.5 Release nutzt Machine-Learning für automatisches Motion-Tracking
von slashCAM - Mi 15:54
» Konkurrenz für Apples Pro Display XDR - Asus ProArt Display 6K PA32QCV erscheint nächsten Monat
von slashCAM - Mi 11:51
von GaToR-BN - Mi 11:27
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von rudi - Mi 11:07
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 9:42
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von Jörg - Mi 8:00
» Neue Firmware für Canon EOS C80, C400, R1, R5, R5 II und R5 C verfügbar
von roki100 - Mi 0:49
» Zacuto Z-Finder für die Sony Z300 angekündigt
von roki100 - Mi 0:40
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von Darth Schneider - Di 17:00