Dann kannst du nie mehr was aus Amerika kaufen.
Auch wenn die Demokraten an der Macht sind, die Gegner werden nicht verschwinden.
Und Tim Cook ist alles andere als rechtsradikal…
Ich versuche seit einiger Zeit bereits, ohne Amazon und ohne "typische" China-Produkte auszukommen.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 07 Mär, 2026 19:21 Dann kannst du nie mehr was aus Amerika kaufen.
Damits nicht beim Versuch bleibt ;-)soulbrother hat geschrieben: ↑Sa 07 Mär, 2026 23:55Ich versuche seit einiger Zeit bereits, ohne Amazon und ohne "typische" China-Produkte auszukommen.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 07 Mär, 2026 19:21 Dann kannst du nie mehr was aus Amerika kaufen.
Da Amazon nicht gerade geringe Provisionen einstreicht, finden sich oft sogar günstigere Angebote.
Und von Tesla gab es eh nur ein Auto, das mich getriggert hätte, aber den Mini-Sportflitzer gibt es ja schon lange nicht mehr, soweit ich weiß.
Alle anderen sind schon so hässlich, dass ich den EVENTUELLEN praktischen Nutzen gar nicht mehr überdenken muss und das viele Geld dann lieber für ein deutsches oder "europäisches" Auto ausgebe.
soulbrother hat geschrieben: ↑Sa 07 Mär, 2026 18:42Bevor ich für die matte Beschichtung nochmal 300.- Aufpreis zahle plus den Fuß... da verzichte ich gerne auf eventuelle versteckte Vorteile...
Aber natürlich soll jeder kaufen was er mag, nur bitte falls irgend möglich, nicht bei denen, die Rechtsradikale (Trump etc) unterstützen (Amazon, Tesla etc.. )
Ja das denke ich auch.