Wie die Vorredner schon geschrieben haben, ist es nicht immer einfach Projekte zu verlinken. Oft bekommt man gar nicht mit, wenn der Film Monate später final abgenommen, dann endlich veröffentlicht wird, oder er ist gar nicht öffentlich zu sehen, oder es handelt sich um (eher unspektakuläre) Jobs, die man jetzt nicht unbedingt präsentieren will, weils halt, naja, Tagesgeschäft ist.
Ich bin da auch ehrlich gesagt, nicht genug hinterher meine Aufnahmen als Eigenwerbung zu nutzen. Das Reel in meiner Signatur ist z.B. viele Jahre alt. Ich muss mir da immer sehr heftig in den Hintern treten, damit ich diesbezüglich aktiv werde.
Auch von den aktuellen Projekten darf und kann ich (noch) nichts zeigen. Wann die veröffentlicht werden, weiß der Geier und ob es dann auch öffentlich ist, weiß ich gar nicht.
Hier aber ein paar Setfotos der letzten paar 3 Wochen, alles Drehs für Kosmetikfirmen und deren neue Produkte.
Ein neues Parfum, gedreht in den Cubic Studios, Düsseldorf:
A.jpg
Ein neues Kosmetikprodukt, gedreht im LED Cave in Erfurt (sehr interessant):
B.jpg
Auch ein neuer Duft einer anderen Firma, Voss Atelier, Düsseldorf:
L.jpg
Und noch ein neuer Duft einer anderen Firma, ebenfalls Voss, D´dorf.
Y.jpg
Gedreht alles mit Blackmagic gedreht (2x 6K pro, 1x Ursa und 1x Pyxis). Hat Spaß gemacht, vor allem mit den knalligen Farben :)
Hier noch ein Gruppenfoto in "Denkerpose" - ich bin der 2. von rechts 👋
grufo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.