Gifi hat geschrieben:Wie bekomme ich das hin, ein Bild von den Artefakten u. Tonschnipsel hochzuladen?
Das Bild am einfachsten mit dem Capture Modeul von MSP. Nach dem Erstellen des Films (= der AVI Datei) lädst Du eben diese AVI Datei mit dem Capture Modul von MSP, navigierst zu einem Bild, das die Artefakte zeigt und speicherst das als Einzelbild. Diese Bilddatei lädst Du dann auf eine geeignete Homepage/URL. Such mal hier im Forum danach. Da gibt es einige Vorschläge/Lösungen.
Mit dem Ton gehst Du wie folgt vor:
Du lädst die AVI Datei in einem neuen Projekt. Dann suchst Du den Tonfehler und löschst ganz einfach alles 1 Sekunde vor dem Fehler und alles eine Sekunde nach dem Fehler. Dein "Film ist nun nur noch etwas über 2 Sekunden lang. Dann gehst Du wieder auf "Erstellen" und erstellst nur eine WAV Datei. Et voila, die kannst Du dann wiederum "irgendwo" hochladen.
An den Kratzer auf der CD glaube ich nicht. Aber das mit dem Glauben habe ich mir bei Deinem Problem eigentlich abgewöhnt :-)
An RAM, Auslagerungsdatei, etc. möchte ich auch nicht denken. Bei mir funktioniert das mit meinem altersschwachen AMD 850, AMD+VIA Chipkombination, 256 MB RAM, 768 MB Auslagerungsdatei und den Ordner für die temporären Vorschaudateien von MSP6, inzwischen 7, irgendwo auf einer der Platten.
Es bleibt halt spannend.
Wirklich schade, das mit der Entfernung. Das macht meine Familie dann doch nicht mehr mit :-)
Gruß
Stefan