Habe mir in den letzten Jahren so einiges an Studioequipment zugelegt und bin nun völlig überfordert, was das Zusammenspiel in einer Videoproduktion angeht.
Ich habe zwei GH5, etliche Objektive dazu, einen Videomischer von Blackmagic, ein professionelles Rig, ein passenden Gimbal von DJI, etliche, teils professionelle Mikrofone, USB Interfaces, Mehrkanal Aufnahmegeräte, neun LED Strahler, etliche Lichtformer, Greenscreen Hintergründe, zwei Kunstkopfstereofonie Köpfe einschließlich Mikrofone ... Computer für den Schnitt mit Davinci Resolve ...
Jetzt möchte ich mit einem Coachingkonzept in die online Welt und benötige dafür Podcasts, YouTube Videos, Webinare, Videos für einen Salesfunnel und spektakuläre Image Videos für Live-Veranstaltungen - dort müssten dann auch Podiumsdiskussionen mit sieben Teilnehmern aufgenommen und gefilmt werden und der Mitschnitt müßte den Teilnehmern online zur Verfügung gestellt werden ... und ich habe den Einsatz von Greenscreen und freigestellten Flammen vor.
Ich bin in meiner Kernkompetenz Coach und Therapeut und möchte auch mich auch wieder zu 95 Prozent darauf fokussieren.
Ich lebe in der Nähe von Marburg und vielleicht hat ja jemand Lust, so ein Projekt zu begleiten oder hat Tipps, wie ich das Ganze am effektivsten angehe.
Einen schönen Abend
Peter