Das passiert nur wenn man schlechten Leuten arbeitet. Gute Leute sind selbst-motiviert und brauchen kein Catering.soulbrother hat geschrieben: ↑So 28 Sep, 2025 13:29
Also nicht nur beim Film ist eine "vernünftige Versorgung" schon eher wichtig, zumindest für diejenigen, die das auch praktisch machen.
Bemerkenswert, dass du das Projekt, den Inhalt des Filmes, den filmischen Ansatz etc. gar nicht erwähnst und nur auf die Selbstdarstellung von Leuten fixiert bist.berlin123 hat geschrieben: ↑So 28 Sep, 2025 16:31Das passiert nur wenn man schlechten Leuten arbeitet. Gute Leute sind selbst-motiviert und brauchen kein Catering.soulbrother hat geschrieben: ↑So 28 Sep, 2025 13:29
Also nicht nur beim Film ist eine "vernünftige Versorgung" schon eher wichtig, zumindest für diejenigen, die das auch praktisch machen.
Aber: Wie erkennt man gute Leute? Das wichtigste Indiz ist die Anzahl der von ihnen verfassten Forenosts und das theoretische Herleiten von Regeln für das Filmhandwerk.
Im Umkehrschluss zeugt viel Erfahrung am Set von einer unprofessionellen Arbeitseinstellung. Ich frage dann immer: warum hast du in der Zeit nicht lieber Foreneinträge geschrieben? Welche Schwäche willst du mit der Praxiserfahrung kaschieren?
Zurück zum Thema: die Nikon ist eine interessante Kamera. In zwei oder drei Generationen wäre damit evtl ein Praxiseinsatz vorstellbar.
Du beschimpfst Leute, die Kurzfilme drehen, jahrelang als Idioten aber wenn dir danach ist forderst du es von Ihnen.
Man kann statt ein Modell vor der Kamera herumstehen zu lassen, auch einfach mal eine kleine Geschichte mit ihr inszinieren.
Du kannst natürlich nicht nachvollziehen, dass es bei einer Kamera darum geht, wie sie eingesetzt werden kann.
Witzig denn du kannst ja nicht mal nachvollziehen dass es bei einer Kamera darum geht, dass sie eingesetzt werden kann.
Sagt der Typ, der ständig über andere redet, aber nie darüber wie man filmt. ;)
Wenn die Fans nicht jemand hätten, der spielt, was würden sie dann nur tun. ;)
Nee, die ZR wird erst am 16.10. in Europa ausgeliefert. (Ich hab' ja eine vorbestellt.)