Wenn du den Fichtenwald dahinter nicht mit abfackeln willst, dann gibt‘s wohl genug Abstand, so dass die Flamme - wenn korrekt manuell belichtet - vor Schwarz erscheinen sollte. Im NLE dann noch Blacklevel runternehmen und dann Lumakey. Sollte gut klappen.
Im realen Leben lizensiert man sich für wenige Euro eine freigestellte Flamme (Video oder realistische Animation) nach Wunsch mit Alphakanal und gut ist. Aber ich will deinen Tatendrang nicht stoppen!
Wieso vor Fichten? Die sieht man doch nachher gar nicht, wenn du freistellen willst. Auf freiem Feld macht das doch mehr Sinn, oder was entgeht mir?
"" Wenn du den Fichtenwald dahinter nicht mit abfackeln willst, dann gibt‘s wohl genug Abstand, so dass die Flamme - wenn korrekt manuell belichtet - vor Schwarz erscheinen sollte.""
Ich hoffe, daß die Flamme nicht so hell ist, daß es SCHWARZ genug ist.
"" Im NLE dann noch Blacklevel runternehmen und dann Lumakey. Sollte gut klappen. ""
Was ist NLE?
Und du meinst das klappt wirklich Eindrucksvoll?
Da bin ich ja echt beruhigt.
Das Projekt ist mir sehr, sehr wichtig.
"" Im realen Leben lizensiert man sich für wenige Euro eine freigestellte Flamme (Video oder realistische Animation) nach Wunsch mit Alphakanal und gut ist. Aber ich will deinen Tatendrang nicht stoppen!""
Wo finde ich freigestellte Flammen?
Und hier in meinem Haus finden viele Veranstaltungen statt, wie z.B. Podcasts und Masterclasses ...
Und ich habe die Baumwurzeln hier selbst gezogen. Stammdurchmesser 20 cm.
Habe dafür ein Gestell bauen lassen und setze Flaschenzüge ein, die 16.000 kg ziehen.
Und die Aufnahmen von diesen Aktionen setze ich auch ein.
Und es hilft mir, zu verbildlichen, daß manches Trauma sehr tief verwurzelt ist ... und aufgelöst werden muß.
Und deshalb ist es mir wichtig, dass diese Aktion auch hier auf meinem Anwesen stattfinden muß.
Aber ich bin vor allem Therapeut und Coach.
Die ganze Aktion überfordert mich.
Ich habe heute mit den drei Händlern der Ultimatte in Deutschland gesprochen und die konnten mir nicht sehr weiter helfen und einer hat mir geraten, mal hier nachzufragen.
""Wieso vor Fichten? Die sieht man doch nachher gar nicht, wenn du freistellen willst. Auf freiem Feld macht das doch mehr Sinn, oder was entgeht mir?""
Ich werde auch das ganze Happening filmen.
Und da schimmern die vielleicht durch.
Die Fichtenhecke ist insgesamt 50 m breit und 25 m hoch.
Schade, daß ich hier kein Bild einfügen kann.
Ich werde zu der Aktion auch einige Teilnehmer einladen und setze einfach auf die Lifeatmosphäre.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.