Und jetzt noch etwas "Forenfreundlicher":
https://www.youtube.com/@iamericlenz/featured
Wo finde ich das?
Die PDF-Anleitung ist bei der Installation dabei und kann über das Menü "Help->DaVinci Resolve Reference Manual" geöffnet werden. Sie befindet sich im Unterordner "Documents" der Programminstallation.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Di 24 Jun, 2025 09:42Wo finde ich das?TheBubble hat geschrieben: ↑[/url]8 user_id=5394]
Für Davinci Resolve kann ich wirklich die ausführliche und gute Anleitung (PDF) empfehlen. Zusammen mit den ebenfalls durchdachten Trainings-PDFs und Videos ist das wirklich vorbildlich.
Dass kenne ich alles, ich dachte Du meinst die PDF-Anleitungen von dem LUT Verkäufer oben im Brustbild.
Dem YouTube Heini? Glaub mir, das brauchst du nicht.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Di 24 Jun, 2025 20:08
Dass kenne ich alles, ich dachte Du meinst die PDF-Anleitungen von dem LUT Verkäufer oben im Brustbild.
Ja, das wäre wirklich schade. Ich schau aber gerne immer wieder in die PDFs rein.
Ach so, dann haben wir uns missverstanden.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Di 24 Jun, 2025 20:08 Dass kenne ich alles, ich dachte Du meinst die PDF-Anleitungen von dem LUT Verkäufer oben im Brustbild.