Großartiges Tool für Sprachoptimierung. Viel zu einfach für „Profis“, nur EIN Regler. Ständig im Einsatz. Tut das, was versprochen wird. Fast unheimlich.
Via fxfactory kostenlose Demo,
Pro-Version: keine Ahnung, wir vermissen nichts bei der Pöbel-Version! 😎
Danke für Deine Einschätzung. Damit weiss ich, wie dieses PlugIn tatsächlich zu bewerten ist.
Ich sah eine Live-Demo von diesem PlugIn, die ein Tonmeister der Ludwigsburger Bauer-Studios mit mehreren Film-Clips machte, bei denen der Ton zerrte, clippte, brummte, rauschte, hallte mit nahezu unverständlicher männlicher und weiblicher Sprache. Das ganze mit diesem einen Drehregler! Das Ergebnis war mehr als beeindruckend. Es gibt ua die Möglichkeit, fehlende Konsonanten per AI hinzuzufügen. Damit lies sich die Sprachverständlichkeit nochmals erheblich verbessern. Izotope R9 konnte im Vergleich dagegen nicht mithalten.
Bei der Pro-Version wird das zu regelnde Frequenzband zusätzlich in 4 Abschnitte geteilt, die jeweils unterschiedlich angepasst werden können, und es gibt verschiedene wählbare Algorithmen für unterschiedliche Frequenzbereiche.
Macht jedenfalls keinen so schlechten Eindruck :) Irgendwie hat man zwar schon alle Tools, aber teilweise über verschiedene Plugins verteilt. Die Ein-Knopf-Bedienung ist natürlich verlockend, wenn es gut funktioniert, so wie Jott berichtet. Ist eben friss, oder stirb, aber verschiedene Tools zu haben kann ja eigentlich nicht schaden. Mal funktioniert eines besser, mal ein anderes. Kommt bei mir aber auf jeden Fall auf die Liste der Plugins die ich mir eventuell holen werde. Danke für den Tip.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.