Geht das jetzt so weiter - XY Video mit YZ gedreht, xy Millionen Klicks?Selena Gomez Video mit Iphone gedreht 496 Millionen Klicks
Musikvideo mit Blackmagic gedreht 14 Millionen Klicks
Vielleicht die all-wöchentliche Erinnerung, dass es egal ist, mit welcher Kamera man dreht :o)Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 10 Apr, 2025 16:30 Was haben irgendwelche Klicks mit der Kamera zu tun?
Ist das so? Ich frage für einen Freund...CameraRick hat geschrieben: ↑Do 10 Apr, 2025 16:48 Vielleicht die all-wöchentliche Erinnerung, dass es egal ist, mit welcher Kamera man dreht :o)
Die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat, und die Zuschauer sehen das ganze Technikzeug nachher sowieso nicht.pillepalle hat geschrieben: ↑Do 10 Apr, 2025 16:50Ist das so? Ich frage für einen Freund...CameraRick hat geschrieben: ↑Do 10 Apr, 2025 16:48 Vielleicht die all-wöchentliche Erinnerung, dass es egal ist, mit welcher Kamera man dreht :o)
VG
... und ich hab bis eben noch nie von ihr gehört :D
Mich hat es nur eine kurze Internetsuche gekostet, um diesen Erklärungsansatz zu finden.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 11 Apr, 2025 05:32... und ich hab bis eben noch nie von ihr gehört :D
Fanboy-Blase halt.
Er wird Kamera und Klickzahlen nachreichen.
Kommt auf dein Alter an. Wahrscheinlich kennst die Popstars, die zu deiner Jugendzeit aktuell waren? So kennen jüngere Leute heute Selena Gomez. Sie war ein Star im Disney Channel. Wie Miley Cyrus und Britney Spears vor ihr. Sie war eine Zeit lang auch hier in den Schlagzeilen, weil sie mit Justin Bieber zusammen war. Ihre enorme Popularität in den sozialen Medien ist aber wohl US-spezifisch.soulbrother hat geschrieben: ↑Fr 11 Apr, 2025 07:52 wer ist Selena Gomez?
Muss man wohl nicht unbedingt kennen...
Ich denke das Beispiel, das Pillepalle gepostet hat bringt es gut auf den Punkt (dieser Nepp für Kleinkinder). Je jünger die Zielgruppe, desto belangloser die Qualität. Ganz kleinen Kindern kann man kompletten Nonsens vorsetzen, solange er bunt und laut ist, die gucken das stundenlang - wenn man sowas zulässt. Die Gomes Fraktion kann immerhin schon Farben voneinander unterscheiden. Bei den älteren Semestern scheint dann Taylor Swift die Götzin der Wahl zu sein.berlin123 hat geschrieben: ↑Fr 11 Apr, 2025 08:36 Kommt auf dein Alter an. Wahrscheinlich kennst die Popstars, die zu deiner Jugendzeit aktuell waren? So kennen jüngere Leute heute Selena Gomez. Sie war ein Star im Disney Channel. Wie Miley Cyrus und Britney Spears vor ihr. Sie war eine Zeit lang auch hier in den Schlagzeilen, weil sie mit Justin Bieber zusammen war. Ihre enorme Popularität in den sozialen Medien ist aber wohl US-spezifisch.
Iasi zählt nicht. Dafür ist das zweitmeistgesehene Video der Welt mit 8,7 Milliarden Views auf einer Red Epic Dragon gedreht worden (die Luftaufnahmen auf einer DJI Inspire). Dann steht's jetzt wohl 1:1 🙃
Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber die Dame kenne ich schon. Sie ist ja hin und wieder auch als Schauspielerin tätig.
Argh ok. Meinte nur die Musik. Keine Ahnung ob das visuell gut ist, Musikvideos sind absolut nicht mein Metier.
Ist schon recht viel cross dissolve, und auch etwas lieblos eingesetzt finde ich, obwohl ich cross dissolve schon mag im Grunde und recht gerne nutze.