pillepalle hat geschrieben: ↑Fr 07 Mär, 2025 05:19 Der Colorist Sven Hegen hat einen großartigen Youtube Kanal, in dem er Wissen (hauptsächlich zu Resolve) ohne das sonst übliche Youtube-Getue vermittelt. So erhohlsam... :)
https://the-unseen-path.mn.co/Hallo,
wenn du mit Photoshop oder Lightroom arbeitest, dann weißt du, dass es nie nur um Bild-Bearbeitung geht. Es geht darum, das Unsichtbare sichtbar zu machen – Details hervorzuheben, Licht zu formen, eine Stimmung zu erschaffen, die man fühlt, nicht nur sieht.
Aber was ist mit dem, was du nicht erklären kannst?
Hast du intuitiv Farben, Kontraste oder Lichter gesetzt – und erst danach verstanden, warum es perfekt war?
Gibt es Momente, in denen du einfach weißt, was ein Bild braucht – ohne zu wissen, woher dieses Wissen kommt?
Genau…
Seit vielen Jahren begleite ich meine „anderen“ Kunden durch tiefe, spirituelle Prozesse - in die Selbstbemächtigung, die Liebe und das Vertrauen. Diese drei Aspekte wurden zu meinem Alltag.
Es gibt nicht viele Menschen, mit denen ich über diese tiefen, spirituellen Reisen und Erfahrungen reden kann. Das änderte sich jetzt.
„The Unseen Path“ ist für Menschen, die über ihre Kreativität hinaus spüren, dass es mehr gibt als das, was wir sehen können. Es geht um fortgeschrittene Spiritualität, nicht um Technik, Adobe Tools oder rein rationale Prozesse.
pillepalle hat geschrieben: ↑Sa 08 Mär, 2025 17:50 ... aber die Magie des Wunderkinds scheint vorbei.
Leider schaut Mel Gibson aus wie Tom Hardy
..und ja, es geht um eine Grafikkarte.At its core lies the Hellstone, a breathtaking design element where vibrant RGB lighting pulses with an otherworldly glow, embodying fiery power and precision. This symbolic feature not only illuminates but represents the Red Devil’s boundless strength, leading gamers through the darkness to ultimate victory, forged in the fires of the underworld and inspired by the cradle of the rarest gems.