Was für ein Kindergarten.
Sperren bringt doch eh nix. Weil dann finden die Chinesen halt einen anderen Weg um an die Daten zu kommen…
Und sehr vieles von dem Verhaltenscodecs wiederspricht eindeutig der Meinungsfreiheit und somit schlussendlich auch der Demokratie.
Da bin ich voll bei Zuckerberg, Musk und Co.
Gruss Boris
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 22 Jan, 2025 20:38
Tolle zeitlose Serie
Faszinierender Einblick
Gruss Boris
Danke dafür, was hab ich das gerne gesehen damals als Kind :-)
Die Skydiver waren scon klasse, die UFOs erst recht, aber die teils absurden Szenen waren die Krönung.
Boh ist das lang her.... Erinnerungen an die Kindheit...
Ist übrigens wirklich klasse, mit nem gewaltigen Plot Twist am Ende - win bisschen wie Se7en als Serie.
Mit das beste, was ich seit langem gesehen habe.
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Zuletzt geändert von Frank Glencairn am Fr 24 Jan, 2025 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern gesehen :
Sehnsucht nach der Utopie, der Versuch, ihr auf einer „Insel“ (drei Jugendliche in einem Pariser Apartment) näherzukommen. Tabubruch? Bei Bertolucci garantiert. Erinnerte mich an die Exposition des Romans „Flicker“ (noch immer nicht verfilmt, wo bleibst du, Fincher?), denn auch hier geht es um Filmbegeisterte. Zwei Filmzitate:
„Warum sitzt ihr immer in der ersten Reihe?“
„Wir wollen den Film als Erste sehen!“
„Freiheit wird dir nicht gegeben, du musst sie dir nehmen!“
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.