Na da sind wir ja nun gespannt, wie weit unser MrMecker auf seinem Weg schon gekommen ist.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 13 Jan, 2025 16:04 Wer Filmemacher werden will, der sollte einfach iasi fragen und das exakte Gegenteil von dem machen was er vorschlägt. Das macht einen noch nicht zum Filmemacher aber man weiß zumindest dass man sich auf dem richtigen Weg befindet.
Warum sprichst Du eigentlich so oft für andere?iasi hat geschrieben: ↑Mo 13 Jan, 2025 18:25Na da sind wir ja nun gespannt, wie weit unser MrMecker auf seinem Weg schon gekommen ist.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 13 Jan, 2025 16:04 Wer Filmemacher werden will, der sollte einfach iasi fragen und das exakte Gegenteil von dem machen was er vorschlägt. Das macht einen noch nicht zum Filmemacher aber man weiß zumindest dass man sich auf dem richtigen Weg befindet.
Aber er spricht zwar viel über andere, aber nicht über sich selbst.
Wir nehmen das zur Kenntnis - aber auch nicht mehr. ;)Undefiniert hat geschrieben: ↑Mo 13 Jan, 2025 19:21Warum sprichst Du eigentlich so oft für andere?
Ich würde es gut finden, wenn Du zukünftig nur für Dich sprechen würdest.
Es wäre für ihn noch besser nur noch MIT SICH selbst zu sprechen. Da hätte er auch endlich jemanden, der ihm zuhört und auch noch in allen Punkten recht gibt...eine win-win Situation für alle, inkl. "Sahnehäubchen"!Undefiniert hat geschrieben: ↑Mo 13 Jan, 2025 19:21 Warum sprichst Du eigentlich so oft für andere?
Er diskutiert ja sowieso meist mit sich selbst, da es bei macaw, MrMecker und vielen anderen hier statt Argumenten nur "Erfahrungen" gibt. ;)macaw hat geschrieben: ↑Mo 13 Jan, 2025 23:05Es wäre für ihn noch besser nur noch MIT SICH selbst zu sprechen. Da hätte er auch endlich jemanden, der ihm zuhört und auch noch in allen Punkten recht gibt...eine win-win Situation für alle, inkl. "Sahnehäubchen"!Undefiniert hat geschrieben: ↑Mo 13 Jan, 2025 19:21 Warum sprichst Du eigentlich so oft für andere?
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du das letzte Boll-Video doch auch kommentiert - und ihm sogar zugestimmt. Da ging es um Film-Finanzierung. Hier ist seine Aussage doch auch ganz klar und nachvollziehbar. Oder wird das gekonnt ignoriert?
Und was hat das nun damit zu tun, dass MrMecker u.a. nichts zu Bolls Video zu sagen haben, aber hier dennoch etwas schreiben?
Schon klar. Das wurde in einem Video davor behandelt. Das schrieb ich ja auch. So intelligent bist Du schon ;-) Hier sagt er was anderes, was Du ja vehement bestreitest. Kleine Projekte realisieren, damit man Erfahrungen macht. Dazu gehören auch Kurzfilme.
Lernen kann man dann aber auch z.B. bei Werbefilmen.7River hat geschrieben: ↑Di 14 Jan, 2025 16:32Schon klar. Das wurde in einem Video davor behandelt. Das schrieb ich ja auch. So intelligent bist Du schon ;-) Hier sagt er was anderes, was Du ja vehement bestreitest. Kleine Projekte realisieren, damit man Erfahrungen macht. Dazu gehören auch Kurzfilme.
Sicherlich wirst Du mit Deinen Kameras Dich privat auseinandersetzen und auch filmen. Und auch Filme schneiden usw. Das bestreite ich nicht. Also so ist es nicht.