Die letzten Tage gab es gleich zwei relevante Neuigkeiten im Bereich KI-Scaling: Runway kann jetzt 4K ausgeben - und Byte Dance präsentiert einen eigenen KI-Scaler als Open Source Modell.
Da würde ich mich über einen Vergleich von slashcam freuen, der in DVR die neu implementierte Nvidia AI RTX Super Video Resolution gegen die Blackmagic AI Implementierung sowie andere AI Scaler antreten lässt.
War echt überrascht, als ich plötzlich RTX Scaling zur Auswahl hatte, muss aber auch gestehen, dass ich die Release Notes der 19er Version nicht so studiert hatte.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Nvidia AI Scaler?
Ich schließe mich der Frage mal an. Einmal im Jahr bis alle zwei Jahre teste ich die besten Image und Video Upscaler und bisher war ich nicht besonders überzeugt davon das man diese ohne weiteres in der Produktion einsetzten kann aber wär schön hier ein Update zu sehen. Den Nvidia AI RTX Upscaler hatte ich noch nicht versucht.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.