MrMeeseeks hat geschrieben: ↑So 08 Dez, 2024 17:05
Ich erwarte eigentlich jede Menge KI Videos von iasi, er muss dazu nicht das Haus verlassen, sich eine Kamera kaufen, Personal bezahlen und kann alles so aussehen lassen als wäre es mit ISO12800 und Blende 22 gefilmt. Und das beste daran, er kann es alles ängstlich anonym machen und dabei seinen Beitragszähler auf 50.000 hochjagen.
Der einzig limitierende Faktor wäre hier iasis Kreativität, oh..ach ja ganz vergessen. Naja vielleicht schreibt ihm ChatGPT ein Drehbuch.
Jungs, uns erwartet die große iasi Epoche!
Typisches Gemecker von einem, der nichts anderes zustande bekommt, als zu Meckern.
Und all die anderen Kandidaten scheinen sich offensichtlich zu fürchten und reagieren sofort mit einer Abwehrhaltung.
Als die Fotografie aufkam, sprachen auch viele Maler vom Ende der Kunst und Kreativität.
Klar hat dieses Video noch dieses aktuell typische KI-Bild - wie soll es denn auch anders sein.
Und es werden nur Einstellungen von verschiedenen "Personen" kombiniert, um eine der momentanen Schwächen der KI zu kaschieren.
Aber der Weg ist vorgezeichnet.
Wer wirklich kreativ ist, entdeckt auch die Möglichkeiten, die in KI steckt, und das Potential, das sich in Zukunft daraus ergeben wird.
Übrigens auch im Doku-Bereich, wenn es darum geht, etwas nachzustellen. Dabei ist es dann sogar sinnvoll, wenn man sofort erkennen kann, dass ein historisches Ereignis von einer KI nachgezeichnet wurde.
Unserem MrMecker fehlt jedenfalls die Vorstellungskraft und Kreativität, um die Einsatzmöglichkeiten von KI auch nur zu erahnen. Und natürlich kommt ihm nicht mal Ansatzweise eine Idee, wie man es nutzen könnte.
Das, wo wir doch schon längst alle KI nutzen.