Also ich habe es nur bei einem Bekannten installiert und ihm ein wenig die Grundfunktionen gezeigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Programm abschmiert, wenn man ein Importverzeichnis (Video, Bilder, Töne - das sich PS beim Beenden "merkt") außerhalb des Programms löscht. Beim nächsten Programmstart knallt es gnadenlos. - Zumindest auf dem Testsystem...)Voltz hat geschrieben:Seltsam, die Stabilität von S10 hat sich nach meinem Empfinden eher verbessert. Dafür funktioniert noch nicht alles so, wie es sein sollte.
Für Studio 10 muss ich ,befor die Programm läuft, von 512 MB Arbeitsspeicher auf 1Gb wechseln.embee15 hat geschrieben:Da wundert (und freut) es mich umso mehr, daß mein AMD Athlon mit 2 GHz und 512 MB sauber mit Pinnacle funktioniert :-))))
Hallo!Bruno Peter hat geschrieben:Die Leute haben da einfach riesige Probleme mit ihren Computern...
Diese sind eher für Textverarbeitung geeignet und nicht für Videoschnitt.
Danke!Voltz hat geschrieben:Drüber installieren sollte problemlos gehen.
Aber von der Idee, ein mit S7 angefangenes Projekt mit S9+ fertig zu bearbeiten, halte ich gar nichts. Das kann nur Probleme geben!
Schließe das alte S7-Projekt lieber an einem sinnvollen Punkt ab und rendere es im Format DV-AVI. Dann kannst Du für etwa noch notwendige Nachbearbeitungen wieder problemlos darauf zurück greifen.