Boah, auf die kac... Einspiegelung der riesen Matratze hätte ich ja null Bock!
Kluster, hello? Wurde dein Account gekapert? o.Ôklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 09 Apr, 2024 20:54Boah, auf die kac... Einspiegelung der riesen Matratze hätte ich ja null Bock!
Okay, das mit der Struktur hab ich mir jetzt auch nochmal angeguckt, mag sein, dass sie in manchen Shots stört. Dachte erst Kluster hätte Probleme mit der Licht-Fläche an sich gehabt, das hätte mich gewundert :Dpillepalle hat geschrieben: ↑Mi 10 Apr, 2024 09:12Für glänzende Oberflächen ist das Ding nicht wirklich zu gebrauchen, außer man möchte ein Signaturmuster haben.
Alex, hello? Wenn man das nicht sieht, werden Aputure sicherlich doch ein paar Käufer finden.Alex hat geschrieben: ↑Mi 10 Apr, 2024 08:25Kluster, hello? Wurde dein Account gekapert? o.Ôklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 09 Apr, 2024 20:54
Boah, auf die kac... Einspiegelung der riesen Matratze hätte ich ja null Bock!
Die Reflexionen nutzt man natürlich als Gestaltungsmittel zu seinem Vorteil...
studio.jpg
Man sagt ja auch nicht, nee lass die Lampe aus, die macht immer alles hell... :DDD
Weiterlesen...klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 11 Apr, 2024 10:17 Alex, hello? Wenn man das nicht sieht, werden Aputure sicherlich doch ein paar Käufer finden.
Alex hat geschrieben: ↑Mi 10 Apr, 2024 09:46 Okay, das mit der Struktur hab ich mir jetzt auch nochmal angeguckt, mag sein, dass sie in manchen Shots stört. Dachte erst Kluster hätte Probleme mit der Licht-Fläche an sich gehabt, das hätte mich gewundert :D
Bin gespannt, ob es die Matratzen final in verschiedenen Materialien gibt...
Ich würd mich jedenfalls auf ne Autowerbung mit einem entsprechenden Setup einlassen (und natürlich ein 1-2 Butterflys als Backup, um noch weicher zu werden, falls die Struktur doch zu dominant ist :D ).
Ich hab auch früher schon gerne mit Ballonlichtern gearbeitet wie Heliumballons oder Bag-o-Lights.
Hab das Ding auch in einem Video von nem Youtuber gesehen und dachte erst das ist nicht echt. Die müssen ja ganz schön verzweifelt sein einen solchen Blödsinn zu verkaufen. In deren Video sieht es zudem nicht aus als wüssten sie selbst, was man damit anfangen soll.pillepalle hat geschrieben: ↑Sa 13 Apr, 2024 01:25 Festhalten, jetzt kommt der Atomos Sun Dragon. Ein Partylicht für 999,-€
https://www.atomos.com/explore/sun-dragon/
VG
QuelleIt looks great on paper but I wont buy a light from them again. I've bought 4 zhyiun Molus G60, within 3 month, 3 out of the 4 were defective.
The after sale service was a giant pain to work with, the first one broke down less than a month after buying, it took about 10 emails 4 picture and one video over the course of a month to get it repared under warranty and the shipping cost was on me.
Luckly I bought them from amazon so when the two other broke down I made a claim through amazon and could send them all back. I would not buy again from them any time soon.
Da fällt Dir nicht mal auf, dass das eine getürkte und übersetzte Rezension ist?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 27 Apr, 2024 09:22
Hier eine Bewertung von einem Galaxus Kunden über die Zhiyun FiveRay M20C.,. Was vor drei Monaten geschrieben wurde:
„Starke und praktische Leuchte
Kleine, aber dennoch leistungsstarke Minette. Ich benutze sie als zusätzliche Lichtquelle bei Dreharbeiten für Spielfilme (ich bin Kameramann).
Die Farbe und die Effekte können am Gerät oder über die App in blue tooth ausgewählt mehr
Pro
Kleine
Magnetisch
Leistungsstarke
Variable Farbe
Blauzahn
Contra
In die Kamera eingefasste Batterie“
klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 21 Jan, 2018 11:36 Ich bin mal so nett Ralph :-)
viewtopic.php?f=35&t=140082