Ich beabsichtige, mir die DJI Pocket 3 zu kaufen. Und da möchte ich den möglichst günstigsten Preis. Die Pocket 3 kostest fast überall dasselbe. Meist 539 €, bei einigen wenigen Händliern auch 529 €.
Was ich bei solchen Anschaffungen immer im Auge habe, ist die "MWST-Aktion" von Mediamarkt bzw. Saturn. Das wäre bei dem Preis von 539 € ca 90 €.
Die Frage ist aber (ich weiss z.B. dass es bei Apple so ist). Werden DJI-Artikel auch gesenkt oder ist DJI bei der Aktion aussen vor?
Weiss das vielleicht jemand aus den Vorgänger-Aktionen?
Nächste Woche wird es die Werbung geben, wahrscheinlich für Card-Inhaber der Firmen schon Anfang der Woche, die Werbung wird dieses Wochenende geschalten. Stand jetzt ist nichts ausgenommen, aber wahrscheinlich kommen da noch Informationen dazu. Weil beispielsweise beim brandneuen Samsung S24 sonst die Bude abfackeln würde. Apple ist ja auch oft nicht dabei, DJI meist aber schon.
Ab heute geht es los für Card-Kunden, morgen dann die normalen Kunden. DJI ist dabei, nur Apple wie üblich nicht, außer der große Max-Kopfhörer. Die neuen Samsung Handy sind wie erwartet nicht dabei. Dyson ist auch dabei, außer der teure Submarine Staubsauger V15, Dyson wird sonst auch oft ausgeschlossen.
Um ehrlich zu sein, mein Kumpel von Saturn hatte schon viele Wochen keine Pockets mehr da direkt im Laden, warum auch immer. Ich dachte, online sind die schon vorrätig, habe aber nicht geschaut. DJI Drohnen wurden aber schon in der Aktion gekauft und da waren auch einige direkt im Laden vorrätig. DJI wurde nicht ausgenommen von dieser Werbung.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.