Hallo,video89 hat geschrieben:Biete Century DS-WS 13-SB 16:9 (1,33x)-fokussierbarer anamorphotischer Konverter wegen Neuanschaffung!
Passend für Sony VX2000 und 2100!
Preis gegen Gebot! Bitte keine naiven Angebote, jeder der sich mit diesen
Thema ernsthaft beschäftigt weis um dessen Preislage, will natürlich kein Neuwert, aber ein vernünftiges und seriöses Angebot sollte es schon sein, so das beide Parteien damit leben können.
video89 hat geschrieben:Bitte keine naiven Angebote, jeder der sich mit diesen
Thema ernsthaft beschäftigt weis um dessen Preislage, will natürlich kein Neuwert, aber ein vernünftiges und seriöses Angebot sollte es schon sein
:-)knox67 hat geschrieben:200,-€ ?
Hallo,video89 hat geschrieben:Das Teil ist 16 Monate alt und hat 1450€ gekostet und dann kommen Angebote über 221€, also mal ehrlich, das ist doch nicht Euer ernst!
eben sehe ich, dass ich der mit den 221,-€ selber war.Ephraim hat geschrieben:Hallo,video89 hat geschrieben:Das Teil ist 16 Monate alt und hat 1450€ gekostet und dann kommen Angebote über 221€, also mal ehrlich, das ist doch nicht Euer ernst!
also, wenn ich so eine Optik für einen Euro bekäme, würde ich sie auch nehmen, also sei niemandem verübelt, wenn er "pokert".
Aber mal im Ernst:
Schicke mir per E-Mail ein Angebot, dass Deinen Vorstellungen entspricht. Wir können dann auch telefonieren....
rosenstein:o2online.de (: durch @ ersetzen>)