pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 16 Okt, 2023 21:28
Es gibt doch einen ganz guten 8 Spur Mischer für die Zoom Recorder. Wenn man mixen möchte, ist der doch sowieso besser als die Drehregler.
Da hat man dann aber ein zusätzliches Teil am Start was sicher gut und praktisch ist - aber den Nutzen eines kompakten Field-Mixers "on location" irgendwie auch ein bisserl ab absurdum führt. Für gesetzte Sets mag das passen und bequem sein - keine Frage. Aber wenn man mobil sein möchte ist das schon wieder ein Gerät zu viel für meinen Geschmack - zudem sieht die Lieferfähigkeit des F Control Controllers aktuell auch arg schlecht aus.
Wenn ich 4 Inputs mit 4 sauber bedienbaren Drehreglern habe - dann reicht mir das für 95% der Fälle persönlich locker aus. Aber kann schon verstehen das anderen 8 Inputs wichtiger sind als größere Potis.
Irgendwie tut es der Fn8 Pro ja prinzipiell auch - aber 'nen bissl fummelig sind die kleinen Regler halt schon- Ich weiß - das ist meckern auf hohem Niveau und wahrscheinlich kommt da Seitens Zoom auch nichts in der Form mehr.