Hast Du in letzer Zeit auf Deinem Anwesen evtl. seltsame Experimente mit eigenartigen Geräten gemacht (Stichwort: Schnäppchen auf eBay, Preis erfolgreich noch gesenkt - war dann schwierig zu widerstehen)?
Vermisste Person aus dem Krankenhaus
Mit der bereits eingetroffenen Polizei Achim wurde das weitere Vorgehen besprochen und im Anschluss ein größeres Aufgebot an Einsatzkräften alarmiert. Neben den MTF und MZF der Ortsfeuerwehren Bierden und Achim wurden auch ein Hubschrauber der Polizei und der ELW 2 des Landkreises mit einer Drohne zur Suche hinzugezogen.
Während der Hubschrauber mit speziellen Kameras die großen offenen Wiesengebiete, Bahnstrecken und andere Hauptverkehrswege absuchen konnte, gingen die Kameraden der Ortswehren mittels Wärmebildkamera und Handlampen in den Wohngebieten auf die Suche. Im weiteren Verlauf wurde noch die Such-Hundestaffel aus Lemwerder hinzugezogen.
Am frühen Morgen musste die Suche zunächst erfolglos aufgegeben werden. Um 06:30 Uhr gab es dann die Meldung: Person gefunden und wohlauf.
Nix ist geklärt. Was war denn nun mit der "vermissten" Person? Ist SIE nicht sehr wahrscheinlich von einer fremden Intelligenz entführt/verführt und im Anschluss alkoholisiert zurück auf die Erde entlassen worden? Denn genau danach schaut es für mich aus. Das ganze versucht man dann mit viel Brimborium als Einsatz von "Helikopter" und "Drohne" zu verkaufen - solche Geräte habe ich noch nie gesehen, ergo gibt es sie gar nicht! (so wie Bielefeld).ruessel hat geschrieben: ↑Mo 21 Aug, 2023 04:23 Oder es war die verschollene LUNA-25.
Ist nun geklärt, Pressemeldung:
Vermisste Person aus dem Krankenhaus
Mit der bereits eingetroffenen Polizei Achim wurde das weitere Vorgehen besprochen und im Anschluss ein größeres Aufgebot an Einsatzkräften alarmiert. Neben den MTF und MZF der Ortsfeuerwehren Bierden und Achim wurden auch ein Hubschrauber der Polizei und der ELW 2 des Landkreises mit einer Drohne zur Suche hinzugezogen.
Während der Hubschrauber mit speziellen Kameras die großen offenen Wiesengebiete, Bahnstrecken und andere Hauptverkehrswege absuchen konnte, gingen die Kameraden der Ortswehren mittels Wärmebildkamera und Handlampen in den Wohngebieten auf die Suche. Im weiteren Verlauf wurde noch die Such-Hundestaffel aus Lemwerder hinzugezogen.
Am frühen Morgen musste die Suche zunächst erfolglos aufgegeben werden. Um 06:30 Uhr gab es dann die Meldung: Person gefunden und wohlauf.
Das ist ja der Trick dabei Boris, das machen die "da oben" (die Aliens, nicht die Politiker) extra, damit keiner den armen "Vermissten" glaubt! Dieses Vorgehen wurde sogar in einer Folge von Simpsons thematisiert/aufgedeckt..Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 21 Aug, 2023 06:34 Hm..Alkoholisiert ?
Immer schwierig für mich wenn Alkohol im Spiel war an Aliens zu glauben.D
Gruss Boris
Darüber gibt es auch eine Doku aus Frankreich: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe.
Eben, denn ohne Flux-Generator geht eh nix!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 21 Aug, 2023 07:53 Vielleicht wird dort seit Jahrzehnten die Tidor Zeitmaschine etc. gebaut und das ganze Ufo Ding ist eine riesengroße Ablenkungsnummer!
Ich merke schon - es gibt sie also doch, die anderen Erleuchteten!! Die Doku habe ich tatsächlich eingehend studiert. Die "Lockrufe" aus dem Film habe ich mittlerweile fast perfektioniert, aber leider treffe ich trotz entsprechender Lautstärke wohl noch nicht die richtige Frequenz. Außer die von den Nachbarn herbeigerufene Polizei kam noch kein Oxianer vorbei, aber es gibt kein Gesetz welches einem Flatulenz verbietet (zum Glück noch nicht...). Dazu sage ich mir aber, anstatt aufzugeben: Üben, üben, üben!!