„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Erfrischend anders und cool umgesetzt…
Vor allem für so ein edles Modelabel..
Jetzt verstehe ich auch warum der Ryan schon von Natur aus der perfekte Ken ist..;))
Gruss Boris
2) WER DIESE WERBUNG UNTEN NICHT KENNT BESSER ERSTMAL LAUTLOS BETRACHTEN ODER RANTASTEN, zum Ende bei 0:14 kommt doch eine gewisse Schrecksekunde. Ich habe mich damals schon auf gesunde Art erschrocken, aber da war ich noch jung, ich denke das kann bei manchen Menschen schon einen gewaltigen, unangenehmen Schrecken verursachen. Heutzutage würde es mich glaube ich schon unangenehm erschrecken.
Aber vielleicht bin ich nur zu schreckhaft? ich weiß es nicht, ob das ein gesundes Werbekonzept war.
Die Werbung finde ich an sich gut von der Idee her und die Umsetzung, allerdings doch fragwürdig bzw. vielleicht fast schon gefährdend, ich meine die lief im TV, die haben Senioren konsumiert oder Kinder oder Personengruppen, die sich besser nicht zu sehr aufregen sollen.
Bildlauf hat geschrieben: ↑Mo 07 Aug, 2023 10:33
1) Ein ganz cooler Retro Werbefilm:
Charles Wilp, den kennt man in Düsseldorf. Der Vater eines Kollegen von mir hatte noch damals mit ihm zu tun. Gute Geschichten die man aus der Zeit hört. Da dürfte man noch wirklich kreativ sein. Heute regiert nur noch die Angst und Vorsicht :)
Apropos Cola. Zwischen Pepsi und Coca tobt seit jeher ein harter Wettbewerb - einst mit gegenseitigen Verunglimpfungen. Hier eine gute Idee aus den 80ern.
Für mich die beste Werbung der jüngeren Zeit. Eine Werbung, wo ich mich gefreut habe, wenn diese gesendet worden ist (leider damals nicht häufig genug).
Auch wenn da "Commercial India" steht, wurde auch in DE ausgestrahlt, kennen manche auch bestimmt die Werbung.
Die hier fand ich persönlich so mittel, ist aber medial ziemlich eingeschlagen und wohl einer der erfolgreichen und gehypten Werbefilme. Der Protagonist wurde doch im TV von Sendung zu Sendung gereicht (Raab und noch paar andere) und Dance Musik(videos) mit seinem "Vorsicht is cool man" als Dauer Phrase, wenn ich mich recht erinnere.
Ich finde, die hat was. Besonders mit dem Chorgesang.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Eine Karre nur für die Stadt würde ich zwar nie kaufen, aber finde diesen alten Spot trotzdem gut, weil er eine starke Idee hat und diese glaubhaft auf den Punkt bringt.
Cinemator hat geschrieben: ↑Mo 11 Dez, 2023 18:14
Eine Karre nur für die Stadt würde ich zwar nie kaufen, aber finde diesen alten Spot trotzdem gut, weil er eine starke Idee hat und diese glaubhaft auf den Punkt bringt.
Das Einparkmanöver am Ende sagt allerdings auch so ziemlich Alles :D
/Edit: Wer es nicht gesehen hat: Der Smart stößt beim Einparken auf den letzten Frames sichtbar an das schwarze Fahrzeug daneben
Stimmt. Habe ich nicht gesehen. Treibt eben die Kosten für den Spot hoch. Banane!
Ein Reifen wird auch am Bordstein fett gequetscht. Typisch für die Zielgruppe.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.