Hmm, iasi hat jetzt keine gegenargumente. Cube-Formfaktor Fotoapparat ...Das war's! Nachdem gute Videokameras wie Fotoapparate aussehen, gibt es nun ein gutes Fotoapparat die wie Red Komodo aussehen.
Tja, da darf man aber auch anderer Meinung sein - ich find P.O. defintiv überteuert und das schon lange...Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 27 Jun, 2023 18:37 Die sehr teuren Phase One Kameras sind das Geld jedenfalls schon auf jeden Fall wert.
Denke ja scheinbar längst nicht nur ich…,
Ist alles relativ. Ab einem gewissen Punkt steigt der Preis nicht mehr proportional zur Leistung. Das sind dann eben Werkzeuge für Spezialisten. Aber diejenigen die sie brauchen, wollen und die entsprechenden Jobs haben kaufen sie trotztdem. Manchmal geht es auch einfach nur darum das Beste zu nutzen. Bei einer Alexa zählt auch niemand die Pixel und vergleicht sie mit dem Preis. Die XC ist natürlich schon ein Luxus. Die meisten nutzen eher Bodies bei denen man das Objektiv wechseln kann. Aber es gibt sicher ein paar Leute die auch die kompakte XC kaufen.soulbrother hat geschrieben:Tja, da darf man aber auch anderer Meinung sein - ich find P.O. defintiv überteuert und das schon lange...