ich hab mir after effects 6.5 besorgt. und wollt fragen wie ich ne ordentliche zeitlupe hingebekomme. ich hab die zeitdehnung gefunden kann sie aber nicht anklicken! ich hab auch nicht wirklich ne ahnung wie ich ein effekt reinstelle. kann mir bitte jemand helfen?
Wo hast Du diese Erkenntnis her, Jens?
Die Zeitlupe in APPro nutzt dieselbe Engine wie AE. Und die ist nach meiner persönlichen Erfahrung ganz hervorragend.
Gruss Wiro
Genau das meinte ich, Wiro...generell finde ich aber auch, dass je langsamer desto schlechter natürlich die Zeitlupe. After Effects hab´ ich nicht, daher fehlt mir der Vergleich.
Wenn man die Samples des Retimers von Realviz sieht...da kommt man halt schon ins Staunen. Ist nur eben ein sauteures Plugin...
Jens
jeder Fragesteller, der hier sein Anliegen veröffentlicht, benötigt Hilfe. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Titelzeile "HIIILFE" sicher nicht so sinnvoll. Ich habe sie daher umbenannt. ;-)
Adobe After Effects ist keine Software, die sich "mal eben so" intuitiv erlernen lässt. Vielleicht wäre ein gutes Schulungsbuch oder eine Schulungs-DVD sinnvoll, mit deren Hilfe Du Dir die notwenigen Basics aneignen kannst?!
naja ich schneide skate videos und ich wollte eigentlich nur ne ordentliche zeitlupe haben von daher benutz ich ulead mediastudio 7 pro für alles andere da premiere pro nicht bei mir funktionieren will. aber das video hat mir eigentlich alles erklärt was ich zu wissen brauchte von daher GROßES DANKESCHÖN
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.