Es gibt verschiedene Plugins für Automatisierung in Premiere Pro, und es gibt die Möglichkeit Motion Graphics templates ("MOGRTs") mit Tabellen zu verknüpfen:
https://helpx.adobe.com/premiere-pro/us ... lates.html
Ich habe gerade keine [Edit: standardmäßig enthaltene] Möglichkeit im Kopf wie du beides kombinieren und automatisch ablaufen lassen kannst: Also dass das MOGRT eine Tabellenzeile nach der anderen durchgeht und pro Zeile einen Renderjob zu Media Encoder schickt.
In welcher Form liegt der Input denn vor, ist das schon eine Tabelle? Mit dem Text-Panel in Premiere kannst du Text in Grafiken ersetzen ohne per Hand in die Files gehen zu müssen, aber bei zig oder hunderten Assets braucht das natürlich auch Zeit.
Edit: Ich hab eben nochmal beim Team nachgefragt – es gibt externe Plugins die das können und auch Dienstleister, die dir das maßgeschneidert bauen können. Es kommt also drauf an, ob du das einmal für ein Projekt brauchst oder solche Workflows dein Alltag sind und sich das Investment lohnt.
Offenlegung: Ich arbeite im Produktmarketing (Pr, Ae & Lr) bei Adobe. Beiträge hier sind meine persönliche Meinung.