Ehem, die Punkte hab ich natürlich nicht miteingetippt. Liegt wahrscheinlich daran, daß mir das Plugin fehlt. Mag son Zeug aber nicht, weils meinen Anschluß noch weiter verlangsamt. Die Seite ist mit Opera 6.01 auch leer. Die Admins könnten da ruhig einen Skip-Button installieren. Für das Subproletariat.
zum thema autofokus: ich denke nicht, dass der autofokus bei hochgeklaptem speigel funktionieren wird, da die sensoren dann kein licht mehr abbekommen (die kriegen es ueber den speigel).
die einzige moeglichkeit einen 35mm adapter mit AF zu bauen, ist durch den sucher zu filmen, bzw. den zu entfernen und von oben direkt die mattscheibe abfilmen.
AF macht schon auch bei "spielfilmen" sinn. vor allem, wenn ein steadysystem benutzt wird. denke nicht, dass man in einer kleinen produktion auch noch geld fuer eine funkschaerfe, videofunk usw. hat, oder?
liebe gruesse!
diebadehose
phantasy is what people want, reality is what the need!
Teile für die "Kabelschärfe" hab ich schon besorgt, u.a. das Objektiv, ein Minolta 1,4/50mm mit Vivitar 2fach-Konverter, also zusammen 2,8/100mm und ein Getriebemotor. Jetzt warte ich noch auf den Glasscreen.
Wer in Berlin an einem Erfahrungsaustausch interessiert ist, möge sich melden (tanuchin ät web.de)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.