DaCarlo hat geschrieben: ↑Mi 12 Okt, 2022 00:51
Ich dachte hier wird über Pixel 7 Pro diskutiert, einzig Cantsin hat einen Kommentar dazu abgegeben.
Weitere Kommentare (8Stk.) diskutieren nur über PoC!
Ich stand vor der Wahl, iPhone 14 Pro Max mit 256 Gb um ca.1600 €, oder jetzt kurzfristig
das Google Pixel 7Pro mit 256 Gb im Angebot um 99o € im Vorverkauf zu bestellen.
Ich habe mich für das Pixel 7Pro entschieden, da im Vorverkauf die Google Watch, als "Zuckerl"
kostenlos dabei ist.
Schaut euch mal die Daten oder YouTube Videos an, für mich passt das Gesamtpaket,
aus Leistung und Qualität.
Nicht zu vergessen ca.600,-€ gespart + Google Watch als Beigabe!
Ja, mich nervt die PoC-Diskussion
hier in diesem Pixel Thread auch. @Admin vielleicht magst du das in einen OT-Thread verschieben: "People of Color - korrekte Übersetzung ins Deutsche" o.ä....
Ich komme von Oneplus, hatte 3 Geräte, aktuell das 7er, bin absolut zufrieden damit, wäre auch gerne zum Oneplus 9 gewechselt, allerdings sind die Kamerafeatures beim Pixel doch deutlich besser und aufs Oneplus 10 mag ich nicht warten.
@DaCarlo, wo hast du bestellt, direkt bei Google oder woanders?
Ich habe mich auch für das Pixel 7 Pro mit 256 GB entschieden und würde gerne die LTE Uhr als Goodie mitnehmen, allerdings steht da: "Nicht auf Lager - in die Warteliste eintragen", was ich getan habe.
Jetzt bin ich nur gespannt, wenn das Handy lieferbar ist, ob der Vorrat an den LTE-Uhren schon vergeben ist ...
Bei Amazon kann man auch vorbestellen, aber ich habe keine Ahnung, ob man da bessere Chancen aufs Gesamtpaket hat?